Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Erkenntnisse aus der Forschung...

evolution.jpg

Sehr schön :daumen:

Warum den Lenker und Vorbau nicht auch von Ritchey im "Wet" Look?

Wann sauen wir das Ferkel ein?

:winken:

farblich geb ich dir voll recht...
aber leider gibts von ritchey keinen Riser mit 40mm Rise bzw. keinen Ritchey-Vorbau mit OS Klemmung und 12° Steigung...

Ferkeleinsauen dauert noch ne Weng, da mir momentan der Knetz ausgegangen ist... mir fehlen nämlich noch Laufräder, der Rest ist eigentlich schon alles da oder bestellt...

- sollte ich auch mal ein Bildchen machen.
Oja! Was ein schönes rundes Dingens :)

Achja, hier:
IMG_4047.JPG

Dauert noch.
Geändert wird noch die Gabel und Pedale kommen dran.
Shifter fliegen iwo rum...

Danke an easymtbiker aka Martin für die Laufräder, Dirk für Lenker und Vorbau und Kelme für die 3/4 des Rades...

Und sorry für die zerstörte Ratsche, Kelme :D

...und Kelme für die 3/4 des Rades...
Schön drauf aufpassen und gut behandeln. Sonst wird das Teil zickig.

...
Und sorry für die zerstörte Ratsche, Kelme :D
... dann kommt jetzt wenigstens was Gescheites ins Haus und das Gelump fliegt in die Tonne :).

Kelme - die Rahmensuche und -entscheidung für das Nachfolgebike gestaltet sich extrem schwierig (aber lustvoll).

Also eins verstehe ich nicht. Ich schüttelt so manches Mal den Kopf, wenn ihr seht wie unsereiner den Berg runterschrubben. Aber dann baut ihr euch andererseits wieder solche Stahlteile mit nur einem (!!!) Gang auf. Auf seine eigene Art ist das ja auch pervers, oder? :D

Nico, ich glaube die Stahlgeröhre, die gerade zusammengebastelt werden, dürften in der großen Masse "Schalter" werden. Mein SSP-2-Projekt beginnt gerade erst difuse Konturen im Nebel anzunehmen. Sehr spannend.

Salsa hat anscheinend die einzige farbige Sattelklemme, die es in 30.0 gibt...
Auf jeden Fall die einzige grüne ;) und Form sowie Qualität und Gewicht sind 1a!

Also eins verstehe ich nicht. Ich schüttelt so manches Mal den Kopf, wenn ihr seht wie unsereiner den Berg runterschrubben. Aber dann baut ihr euch andererseits wieder solche Stahlteile mit nur einem (!!!) Gang auf. Auf seine eigene Art ist das ja auch pervers, oder? :D
Also meiner bekommt ganz normal 18 Gänge. SSP ist entweder bergauf oder bergab schei$$e - oder bei beidem :lol: das ist nix für mich...

Das hat was... mir fallen spontan einige Motive für ein Clubtrikot ein :eek:
Savini.sex.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück