eL
AufbauWestPreußenHilft
das holt der alles im alter nach ;-)
echt nettes bauxitgeröhr der nicoblei
echt nettes bauxitgeröhr der nicoblei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sach Ma , Kannst Du auch Net Pennen ? :d
Nö, da stimmt vielleicht das Preis/Gewichts-Verhältnis, aber den Preis/Stabilitäts-Verhältnis misstraue ich etwasDas sind natürlich Argumente
DT kommt nicht in Frage???
Schäines Phoddo! Vun dainä Fraa?Dann halt nochmal![]()
Sehr schönneue Teile für mein Stahlferkel-Projekt sind eingetroffen...
Sehr schön
Warum den Lenker und Vorbau nicht auch von Ritchey im "Wet" Look?
Wann sauen wir das Ferkel ein?
![]()
Oja! Was ein schönes rundes Dingens- sollte ich auch mal ein Bildchen machen.
Schön drauf aufpassen und gut behandeln. Sonst wird das Teil zickig....und Kelme für die 3/4 des Rades...
... dann kommt jetzt wenigstens was Gescheites ins Haus und das Gelump fliegt in die Tonne...
Und sorry für die zerstörte Ratsche, Kelme![]()
Wie geil. Wir sollten einen Club gründen... "Hartschwänze aus Stahl"Stahlhardtailwahn in der Pfalz![]()
hehe, ich hab sogar die gleiche Sattelklemme - nur in grün
Das Lied dazu gibt's schon: "Penis Of Steel" by Schlammbein.Wie geil. Wir sollten einen Club gründen... "Hartschwänze aus Stahl"
...
Wie geil. Wir sollten einen Club gründen... "Hartschwänze aus Stahl"
hehe, ich hab sogar die gleiche Sattelklemme - nur in grün![]()
Salsa hat anscheinend die einzige farbige Sattelklemme, die es in 30.0 gibt...
..."Hartschwänze aus Stahl"...
Auf jeden Fall die einzige grüneSalsa hat anscheinend die einzige farbige Sattelklemme, die es in 30.0 gibt...
Also meiner bekommt ganz normal 18 Gänge. SSP ist entweder bergauf oder bergab schei$$e - oder bei beidemAlso eins verstehe ich nicht. Ich schüttelt so manches Mal den Kopf, wenn ihr seht wie unsereiner den Berg runterschrubben. Aber dann baut ihr euch andererseits wieder solche Stahlteile mit nur einem (!!!) Gang auf. Auf seine eigene Art ist das ja auch pervers, oder?![]()
Das hat was... mir fallen spontan einige Motive für ein Clubtrikot ein![]()