Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wen ich Heute das schwächste Glied in unser 3er Gespann war, hat es meißtens Spaß gemacht, es sind bei mir 66km mit ca. 850hm in 4h 20min geworden.
Hoffe die Bilder von Skaster sind was geworden, da waren doch glat ein paar Downhiller an der Kettwiger Freeridestrecke mit mega fetten Reifen, die haben da den ganzen Boden verdichtet, wen das der Förster sieht :D.

MfG pseudosportler

Jau, hier mal ein Bild von dem, was die bösen Downhiller mit Ihren fetten 2.5" Reifen hinterlassen.

Außerdem habe ich ein paar bodenverdichtender und damit den kompletten Wald zerstörender Rowdies erwischt:

Zu guter Letzt gab es auch ohne den in Griechenland Tretbootfahrenden HelmutK einen kleinen Stopp an seiner Lieblingsbude:

Ach ja, ich komme auf 64 Km mit 730 Hm bei 4 Stunden Fahrzeit.

Zuletzt bearbeitet:
... den in Griechenland Tretbootfahrenden HelmutK

Jetzt müssen wir eigentlich nur noch klären, ob Tretbootfahren als alternative Sportart oder als Radfahren im WP gilt:cool:

Die DDDS-Biker sind als Team auch dieses Jahr hoffentlich wieder in unveränderter Besetzung im WP vertreten:daumen:

@Gnadenwade, Markus1234, Muskator und Pseudosportler: ich warte auf Eure Anmeldung:D

Jetzt müssen wir eigentlich nur noch klären, ob Tretbootfahren als alternative Sportart oder als Radfahren im WP gilt:cool:

Die DDDS-Biker sind als Team auch dieses Jahr hoffentlich wieder in unveränderter Besetzung im WP vertreten:daumen:

@Gnadenwade, Markus1234, Muskator und Pseudosportler: ich warte auf Eure Anmeldung:D

Melde vollzug, Herr Gruppenführer :D.

MfG pseudosportler

Hallo Leute,

falls jemand Interesse an einem Einkaufsgutschein von Fahrrad Kuhnen in Duisburg über EUR 110,-- hat, bitte melden.

Der Gutschein ist unbegrenzt gültig und ich gebe ihn für EUR 95,-- ab !!!

Meine Tel-Nr. ist: 0173-25 98 579

Aus dem "hoffentlich" ist eine Tatsache geworden und das Team DDDS-Biker ist wieder vollständig im WP vertreten:daumen: Lasst uns reichlich Punkte sammeln und Spaß haben, vor allem aber auch Gesund und Fit bleiben:love:

Gruss
Helmut

Klasse das alle an Bord sind :daumen:.
Das mit den Gesund und Fit werde ich auch mal versuchen :lol:, das mit den reichlich Punkte ergiebt sich dann von selbst ;).

MfG pseudosportler

Utz, gestern noch nicht gewusst, weches Rad du nimmst ? Wo warst du ?

War eine geile Tour ! Aber man merkt, das jetzt der Winter kommt :frostig:

wenn Ihr Mi jetzt wieder regelmaessig fahrt...

tu ich natürlich auch wieder kommen tun....(pol.rückwärts)

:p

Du kommst mit dem Scott?
hoffentlich kann ich im dunkeln was von erkennen.

dann nehme ich meins auch mal vorsichtig von der Wand. :lol:

kann ich bei evtl. defekt bei Dir mitfahren?

Ich wollte eigentlich Fully fahren:eek:
Wenn du auch mit deinem Freerider kommst fahr ich auch mal wieder schwer.
Ist ja alles Training.
Das Scott müßte ich erst fahrbereit kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück