Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Abendrunde machte zwar keine sichtlichen Probleme, aber den Samstag würde ich noch nicht packen. Ich muß die Sache langsam steigern. Mir fehlt noch viel Kraft und Vertauen in der linken Hand. Beim Bremsen fehlt mir vorallen Kraft im Zeigefinger. Aber es wir schon immer besser. Bald hab ich euch wieder.:D

@pebllesathome:
Wir machen das eben mit fahrerischem Können wett, gelle;)
Ich bin eben auf den folgenden Artikel in der DLZ gestoßen, in dem wir Biker mal nicht als Fahrradfaschisten unter Hinweglassung von wissenschaftlich fundierten Fakten tituliert werden, sondern als Kunden der Waldgaststätten.
http://www.deister-leine-zeitung.de...ml?PHPSESSID=e7cdf87b58ef72e2211aaaceb43d6f9d

Dass man es mit der jounalistischen Akuresse nicht so genau nimmt, offenbart das Foto, leider der Nordmannsturm.

Frohes Rehe- Überfahren!

Taxi

Das wetter morgen wird ja richtig nett:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=30974&PLZN=Wennigsen&PRG=citybild

Wer kommt denn nun alles? Taxi wann führst du uns den "deine Neue" vor?

Pebbles: ich setzte meine Knitterfreien auch nicht auf. Der ist mir auf Touren (und morgen gibt es ein paar hm) zu umständlich. Ich setzte meinen "kleinen Schwarzen" auf und Protektoren.

Gestern abend hättest du deinen Spass gehabt. Wir werden dir morgen vorschwärmen.

Nächste Abendrunde ist übrigens für Dienstag 28.10. geplant Treffpunkt S-Bahnstation Lemmie.
Bis bald im Wald
Schapi

...tja, mit Geld in der Tasche ist man immer überall gern gesehen.
So eine Seilbahn wär auch was für´n Deister.
Aber Du, hoerman, bist doch mit schappi hochpedaliert, oder ? Für Umsatz habt ihr dann oben beim Weizensaufen gesorgt:lol:

Gruß
taxi
( Der am Sonntag mit Frau (eigene) fährt, statt mit euch :( ). Mitfahrer erwünscht, wird aber kein wildes moshen)

...tja, mit Geld in der Tasche ist man immer überall gern gesehen.
So eine Seilbahn wär auch was für´n Deister.
Aber Du, hoerman, bist doch mit schappi hochpedaliert, oder ? Für Umsatz habt ihr dann oben beim Weizensaufen gesorgt:lol:

Gruß
taxi
( Der am Sonntag mit Frau (eigene) fährt, statt mit euch :( ). Mitfahrer erwünscht, wird aber kein wildes moshen)

Sonntag wirds pissen!
Kommt doch beide am samstag mit ihr könnt dann ja oben angekommen den Kammweg nehmen.
Apropos Seilbahn in Saalbach:
Hier geile Aufnahmen aus Saalbach:)auch wenn keine Cubes drauf sind gibt es doch ein schönens warmes Gefühl beim Zuschauen)
http://www.canyon.com/eurobike2008/...ypfHZa&hptclc=75&hptclc=75&hptclc=75#movie117
http://www.canyon.com/eurobike2008/...ypfHZa&hptclc=75&hptclc=75&hptclc=75#movie133

Gruß
schappi

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt , meine Neue ? Frau ist die alte (klein geschrieben!).
Und die Neugier auf meine Weich- Fietze ist nicht nötig, sind bestimmt keine innovativen Parts dran, die nicht schon vor Jahren hattest ;), macht aber trotzdem Spaß.
Samstag geht leider nicht, kann ich meine Kinder nicht abschieben, wobei mein 4-jähriger Sohnemann mit der Knackpunkt ist.
Also für mich gilt: Sonntag oder gar nicht:heul:

taxi

wie jetzt , meine Neue ? Frau ist die alte (klein geschrieben!).
Und die Neugier auf meine Weich- Fietze ist nicht nötig, sind bestimmt keine innovativen Parts dran, die nicht schon vor Jahren hattest ;), macht aber trotzdem Spaß.
Samstag geht leider nicht, kann ich meine Kinder nicht abschieben, wobei mein 4-jähriger Sohnemann mit der Knackpunkt ist.
Also für mich gilt: Sonntag oder gar nicht:heul:

taxi

Ich meinte natürlich deine neue Liebe zum Bikesport!

Wenn du mal qualifizierte Babysitter brauchst;
Ich habe 2 Töchter: die eine ist Erzieherin, die andere in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Beide machen Babysitting.

Gruß
Schappi

Homer....er lebt noch- hurra !

Wald natürlich! Dusi ist RT- Fan, Hund soll mit. MEINER verhält sich ja nicht wie ein Lebensmüder beim Herannahmen der S-Bahn. ( Dabei fällt mir wieder hoerman ein wie er Evel K. mitfühlend fragt: "Has u scho ma einen übergemaggelt "):lol:

Das Wetter macht mir Sorge..., wir werden sehen.
Wir kontakten uns per Boardmail oder TELEFON.

Gruß
taxi

Das mit den 3% Steigung steckt den Frauen wohl in den Genen. Das ist mit meiner auch so. Wenn ich eine Radtour vorschlage, dann niemals das böse Wort mit ,,D'' ( Deister) Dann rennt sie sofort zum PC und druckt wieder die Scheidungspapiere.

Da habe ich was für dich eine Tour durch Hannover an Ihme und Leine entlang nict mehr als 50hm aber sehr schön. Ich kann dir die GPS daten per e-mail schicken.

Gruß
Schappi

jaja, die Frauen...

IHR :spinner:!

Tja Froschkönigin,
da hätten wir uns vor 25Jahren treffen müssen, dann hätte ich dich geheiratet weil du Steigungen mit Dreiundzwanzig Prozent liebst.
Aber wie hat schon Gobatschow gesagt:" wer zu spät kommt..."

Kommst du morgen zum BBW?
Gruß
Schappi

Diese Bilder erreichen mich gerade von unserem Auslandskorrespondenten Varadero in Salzburg, ganz scheussliches Wetter da (im Tal)
IMG_1835kl.jpg

IMG_1829kl.jpg

IMG_1889.JPG

Neid!!
Schappi

tolle Bilder!!
Tja Froschkönigin,
da hätten wir uns vor 25Jahren treffen müssen, dann hätte ich dich geheiratet weil du Steigungen mit Dreiundzwanzig Prozent liebst.
Aber wie hat schon Gobatschow gesagt:" wer zu spät kommt..."
hehe, eher trivialer Grund... ungefähr so, als wolltest du mich heiraten, weil meine Küche rosa ist ;)
Mit Gunst und Verlaub finde ich übrigens, dass ich genau richtig bin (nicht zu spät) :p
Kommst du morgen zum BBW?
das weiß nur Allah, aber ich werd mich bemühen, darauf Einfluss zu nehmen.
smilie_verkl_017.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück