Scott-y
Chickenwayfahrer
Ich komme auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich pass auf dich aufEinzige Auflage : "Heile bleiben"

ich pass auf dich auf
hast ja jetzt auch nen knitterfreien![]()

[...] und seh meine bremer siegen.
das tut auch Not!
... hatte bloß kaum Zeit, das zu genießen... viel zu tun.

). Mitfahrer erwünscht, wird aber kein wildes moshen)...tja, mit Geld in der Tasche ist man immer überall gern gesehen.
So eine Seilbahn wär auch was für´n Deister.
Aber Du, hoerman, bist doch mit schappi hochpedaliert, oder ? Für Umsatz habt ihr dann oben beim Weizensaufen gesorgt
Gruß
taxi
( Der am Sonntag mit Frau (eigene) fährt, statt mit euch). Mitfahrer erwünscht, wird aber kein wildes moshen)
auch wenn keine Cubes drauf sind gibt es doch ein schönens warmes Gefühl beim Zuschauen)
, macht aber trotzdem Spaß.
wie jetzt , meine Neue ? Frau ist die alte (klein geschrieben!).
Und die Neugier auf meine Weich- Fietze ist nicht nötig, sind bestimmt keine innovativen Parts dran, die nicht schon vor Jahren hattest, macht aber trotzdem Spaß.
Samstag geht leider nicht, kann ich meine Kinder nicht abschieben, wobei mein 4-jähriger Sohnemann mit der Knackpunkt ist.
Also für mich gilt: Sonntag oder gar nicht
taxi
( Der am Sonntag mit Frau (eigene) fährt, statt mit euch). Mitfahrer erwünscht, wird aber kein wildes moshen)

Homer....er lebt noch- hurra !
Wald natürlich! Dusi ist RT- Fan,
Gruß
taxi
Tina wird schon bei 3% Steigung richtig nölig

!jaja, die Frauen...
IHR!
hehe, eher trivialer Grund... ungefähr so, als wolltest du mich heiraten, weil meine Küche rosa istTja Froschkönigin,
da hätten wir uns vor 25Jahren treffen müssen, dann hätte ich dich geheiratet weil du Steigungen mit Dreiundzwanzig Prozent liebst.
Aber wie hat schon Gobatschow gesagt:" wer zu spät kommt..."

das weiß nur Allah, aber ich werd mich bemühen, darauf Einfluss zu nehmen.Kommst du morgen zum BBW?