san_andreas
Angstbremser
Dein Bike ist doch farblich eh sehr gelungen, wieso jetzt schon umstylen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Achtung, Achtung, Fliegeralarm!
Am Wochenende ist nun endlich auch eins bei mir gelandet
Farblich passt es noch nicht so ganz, will aber die letzten schönen
Tage mitnehmen.
![]()
17,25kg
Rolle kommt als erstes weg, Lenker wird schwarz überklebt und Decals werden durch schwarze ersetzt.
Erster Fahreindruck war mega hammer super geil, muss leider arbeiten und kanns erst am Freitag in die Umlaufbahn schicken.

HeyHow, erstmal danke für die postitive Resonanz. Hatte schon befürchtet ich würde aufgrund der farblichen Unstimmigkeiten zerrissen werden.
Das mit dem Kabelsalat scheint nur so, die Kabel werfen Schatten.
Partliste kommt heute abend, da hab ich Ruhe und werde nicht so gestreßt, wie bei der Arbeit.
Die Griffe müsst ihr mit einer weiblichen Brust vergleichen, auf den ersten Blick vielleicht etwas groß und klobig. Doch schon nach dem ersten Kontakt will die Hand nichts anderes mehr zum festkrallen.
Und immerhin habe ich mit einem Griffwechsel immer noch die Option eine 16 vorm Komma zu haben
schöne Grüße, bis heut abend!

partliste kommt, kettenstrebenschutz lag noch rum, kann ihn ja so drehen, dass man das santa cruz nicht sieht![]()

Sattelstütze macht mich noch nicht ganz glücklich, was gibt es so für Alternativen bei 30.0?

es gibt eh nur eine, THOMSON![]()