Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sind auf dem Bild gleich 9 von den Dingern, welches hast Du davon?
Ach dumme Frage, Du hast ja das mit der Sonne in London, bin schon ganz verwirrt ;)

Das heißt man braucht für jede Anwendung eins von den Dingern :confused:das wäre mir zu viel:cool:
index_Diamond.jpg

rechnet sich das auf Dauer:ka:

Gibt´s auch eins für Wetter im Pfälzerwald?

Das heißt man braucht für jede Anwendung eins von den Dingern :confused:das wäre mir zu viel:cool:

Gibt´s auch eins für Wetter im Pfälzerwald?

normalerweise kann eins von den dingern jeweils alles. bei nico hats leider nur dafür gelangt, den plastik-ausstellungs-dummy im mediamarkt zu klauen. der zeigt halt immer 'london 7grdc sonne' an :D:lol:

Überraschenderweise doch noch ein Radteil im Thread.

Keine Ahnung, ob ich noch das passende Rad dafür habe, aber es war ein Angebot und da konnte ich nicht Nein sagen.

Du Narr! Würde ich sie sonst verkaufen wollen (siehe Bikemarktanzeige)?
Mein Stahlferkel wird eines bestimmt nicht haben: eine Schaltung! Immerhin lässt das Rädchen ja die Option mal eine Rohloff einzubauen. Das werde ich mir dann im "Alt-Herren-Alter" als "Ersatzteil" gönnen :D.

Ich versteh nicht warum Du Dir ein neues SSP aufbaust, finde Dein GT wirklich genial und ein echtes Unikat. ;)
So ein 41.5 ist zwar ein sehr schöner Rahmen, aber davon gibt es genug.

Willst Du das 41.5 mit Federgabel bestücken.
Persönlich finde ich, dass ein SSP auch keine Federgabel haben sollte, schon gar keine Longtravel.

Was Rohloff angeht, bin ich seit meiner letzten Ausfahrt sehr ernüchtert.:rolleyes:

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar Minimalist, aber doch nicht völlig bescheuert. Mein GT steht außer Frage, doch es gibt Trails in einer für mich geeigneten Größenordnung, die nach etwas anderem als "Mann ohne Gang und Federung" verlangen. Außerdem war es eine große Geste zum Wiegenfest einen 41.5 (Echt so häufig? Mehr als Kamelchen oder Flows?) geschenkt zu bekommen. Das wird das Winterprojekt :daumen:

Edith meint: Vielleicht sollte ich drüben einen "another boring" Aufbauthread starten, wenn es soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Klar nicht so oft wie die 0518 Hardtails.
In Kelme Blau gibt's aber schon hier im Forum. :love:

@Kelme: Was für ne Farbe bekommt Deins?

:winken:

Jetzt, wo ich etwas gegoogelt hab bin ich schon fast neidisch - schönes Teil! :daumen:
Leider doppelt so teuer wie mein Trailstar und etwas zu hoch für mich (45cm)...
Hoffentlich düst du dann nicht wieder an mir vorbei am Weinbiet, dass ich mir das edle Teil auch anschauen kann.
Flows und Chameleons gibbet mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück