Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kelme... ICH kanns nur gutheißen, dein neues Radel. Wenn ich eines gelernt habe in der Zeit seit dem ich Radelfahre, dann das man nie genug Radel haben kann! :)

LOL... ne,.. habe doch meinen Vertrag gewechselt. Außerdem bin ich ja sogut wie kein Student mehr! :D

Hier für Kelme ein paar schöne 2Souls, damit er schon mal träumen kann. ;)
2x2souls.JPG

2SoulsmitZ1RC2ETA1.jpg

:winken:

Das macht mich eher schlaflos :D. Aber sehr fein und ein paar Tipps dabei. Die Teileliste nimmt immer mehr Formen an und die ersten Päckchen und Pakete müssten in dieser Woche eintreffen :D.

Jippie! Mein Laufradsatz ist endlich da...
:love:
Meine Naben :eek: ...du Ar***!! :p Ich warte seit Ewigkeiten, dass die bei CRC wieder lieferbar sind, da kostet der LRS immerhin mehr als n Fuffi weniger als bei bikestore.cc oder Actionsports...! Dummerweise wollte ich hinten auch QR10 haben, dass ich ggf. mit dem Fully jedes LR 1:1 tauschen kann, wenn nötig. Aber die haben nicht mal einen vorraussichtlichen Liefertermin :wut: werde dann beim HT wohl doch bei Standard-Schnellspanner bleiben.

Im Prinzip könnte ich es schon (mit altem LRS und anderer Gabel wg. Steckachse) aufbauen, aber ich will zumindest noch den neuen LRS abwarten. Gabel ist eine Pike U-Turn, die steckt auch schon drin :D Richtig ins Gelände kann ich im Moment eh noch nicht, von daher kann ich mir Zeit lassen... :o

Hi Leute!
Welchen Shimano MTB Tourenschuh (SPD kompatibel, aber das sollte bei Shimano ja der Fall sein! :D) könnt ihr mir denn empfehlen? Es sollte ein Schuh sein mit dem man auch ein paar Meter laufen kann. Also so ein CC-Rennfeilen-Carbon-Schuh ist für mich nicht die richtige Wahl... ;)
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Gruß!

nico

Hi Leute!
Welchen Shimano MTB Tourenschuh (SPD kompatibel, aber das sollte bei Shimano ja der Fall sein! :D) könnt ihr mir denn empfehlen? Es sollte ein Schuh sein mit dem man auch ein paar Meter laufen kann. Also so ein CC-Rennfeilen-Carbon-Schuh ist für mich nicht die richtige Wahl... ;)
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Gruß!

nico

warum shimano :confused:
habe einen specialized mtb schuh und bin hochzufrieden :daumen:

Mein jetziger Shimanoschuh ist nun schon 5 Jahre alt und eigentlich noch okay... Bin also mit der Qualität des Schuhs zufrieden. Außerdem bekommt man Shimano wohl in ziemlich vielen Läden. Von Specialized schreckt mich dieses Gesundheitsfußbett ab...
Ich dachte da an sowas hier: http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/schuhe_pedale/Schuhe_MTB_/SH-MT31

Nachtrag: Bei HiBike gibts den schuh gerade für 55 Taler. Das hat mein Schuh damals auch gekostet und finde ich noch total im grünen Bereich...
Weiß jemand wie der BikeMax in Lu sortiert ist? Hat der ne große Schuhauswahl? Dann würde ich da mal vorbeifahren wenn ich das nächste Mal in der Pfalz bin,...

2. Nachtrag: Besonders gefällt mir an dem Schuh die Lösung für die Schnürsenkel... :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück