Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Ich werde die Augen offen halten (sind eh vor Schreck weit aufgerissen...
Hoffentlich düst du dann nicht wieder an mir vorbei am Weinbiet, dass ich mir das edle Teil auch anschauen kann....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde die Augen offen halten (sind eh vor Schreck weit aufgerissen...
Hoffentlich düst du dann nicht wieder an mir vorbei am Weinbiet, dass ich mir das edle Teil auch anschauen kann....
Matschbraun![]()
Normal schonHab gesehn, dass es das Bike ja nur in schwarz und weiß gibt....
Das ist mir jetzt sowas von egal...
Das wird Zena aber nicht gefallen.![]()
Edith meint: Vielleicht sollte ich drüben einen "another boring" Aufbauthread starten, wenn es soweit ist.
@Bumble: Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Radel! Da können wir dann mal endlich HM fressen...![]()
Hü? An was soll ich denken?!
Ahsoooo!!!Ja mal schaun... habe immer noch panische Angst das nen Kratzer dran kommt!
![]()
Mehr Tipps gibt es hier....Aber sehr fein und ein paar Tipps dabei. ....
Jippie! Mein Laufradsatz ist endlich da...
![]()
Sollste auch sein!!!
Da bin ich ja mal richtig neidisch.
360 inkl. Versand/Nachnahme bei www.bikestore.ccWas haben die gekostet und wo?
Da hat sich bei uns leider Besuch angekündigt... weiß aber noch nichts genaues, ob ich da unbedingt anwesend sein muss...Wie schaut es bei Dir diesen SO aus? Annweiler?
![]()
Meine NabenJippie! Mein Laufradsatz ist endlich da...
![]()
Hi Leute!
Welchen Shimano MTB Tourenschuh (SPD kompatibel, aber das sollte bei Shimano ja der Fall sein!) könnt ihr mir denn empfehlen? Es sollte ein Schuh sein mit dem man auch ein paar Meter laufen kann. Also so ein CC-Rennfeilen-Carbon-Schuh ist für mich nicht die richtige Wahl...
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Gruß!
nico