Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DDDS WP Team
Wie schaut es den am Sonntag mit einer WP Teamausfahrt aus, am Samstag habe ich Mittagschicht.
Es kann ja mal jeder posten ob er kann/oder nicht und dan wird versucht ein gemeinsamen Termin zu finden.
Also ich könnte von 8:00-22:00 , würde ja jede Menge Punkte geben :D.

Wen ein Termin feststeht, sind natürlich auch alle anderen gerne gesehen ;).

MfG pseudosportler

Hmmm, am Samstag kann ich nur bis ca. 16h und Sonntag nur nachmittags :heul:
Und dabei würde ich sooooooo gerne mit euch fahren.
Bis andermal, Markus

Zwischenstand für Sonntag:

Engelbert will von 8 bis 22 Uhr, 14 Stunden, 56 Punkte :daumen: Dirk will ausschlafen und erst ab 11 Uhr und Markus kann nur Nachmittags (wann fängt der an?), was ja auch nach 11 Uhr wäre und jedenfalls zwischen 8 und 22 Uhr läge:D

Ach so, bei mir ginge es auch ab 11 und auch am Nachmittag:cool: Und was sagt Thomas:confused:

Zwischenstand für Sonntag:

Engelbert will von 8 bis 22 Uhr, 14 Stunden, 56 Punkte :daumen: Dirk will ausschlafen und erst ab 11 Uhr und Markus kann nur Nachmittags (wann fängt der an?), was ja auch nach 11 Uhr wäre und jedenfalls zwischen 8 und 22 Uhr läge:D

Ach so, bei mir ginge es auch ab 11 und auch am Nachmittag:cool: Und was sagt Thomas:confused:

Ich wäre zwischen 11:00 und 18:00 flexibel

Na mit 11:00 bin ich auch einverstanden, was haltet ihr von 11:00 an der Entenfangbude und dan richtung Angerbach und der Thomas führt uns über die Ratingertrails, ist nur mal ein vorschlag.

Schade das es bei dir nicht klappt Markus, aber Hauptsache es sammeln alle fleißig Punkte ;).

MfG pseudosportler

Na mit 11:00 bin ich auch einverstanden, was haltet ihr von 11:00 an der Entenfangbude und dan richtung Angerbach und der Thomas führt uns über die Ratingertrails, ist nur mal ein vorschlag.

Schade das es bei dir nicht klappt Markus, aber Hauptsache es sammeln alle fleißig Punkte ;).

MfG pseudosportler

guter vorschlag.
der markus sammelt auch so genug punkte:D

Julia möchte auch mit :D !

Ich werde sie dann begleiten, vielleicht finden sich ja auch noch weitere ForsthausSpechtTeamkollegen.

Bis Sonntag
Thomas

@muskator
Das schon aber mit allen 5 wäre es doch besser, oder?

@Syl
Na ich weiß nicht, Mädchen und Nichtpunktesammler, ob das geht :o.
Na klar, hatte doch mal geschrieben, erst schauen wan das DDDS WP Team kann/will und wen dann ein Termin steht dürfen alle.

@Tommy
Man dan wierd es aber richtig voll, aber ihr seit immer gern gesehene Gäste :daumen:, hoffe ich Spreche im Namen aller :rolleyes: .

Wir sollten aber noch auf zusagen von Helmut und Thomas warten bevor der Termin fix ist, gell DDDS WP Team geht vor.

MfG pseudosportler

Hallo Ihr Lieben!
Zur ERinnerung:

DER NÄCHSTE STAMMTISCH im FINKENKRUG ist am MITTWOCH,

12.November

Ich hoffe, wir sehen uns dort!

Gruß,

-KK-

Damit die Planung für Sonntag richtig kompliziert wird, schlage ich jetzt einfach mal ein "Staffelbiken" vor. Gruppe 1 von 11 bis 14 Uhr mit Start/Ziel an der Entenfangbude und übergibt dann nach einer gemeinsamen Umrundung des Entenfangs an Gruppe 2, die danach auch noch ein paar Punkte einfahren darf:D

Ich wäre dann um 11 Uhr dabei und würde mit meiner unnachahmlichen Art :aufreg:dafür sorgen, dass gemütlich gefahren und regelmäßig angehalten wird :dope:

Gruss
Helmut

Auch Nichtpunktesammler und Mädchen:confused:

Haette da auch ein wenig interesse mitzuradeln, aber nur am fruehen Nachmittag.... so ab 11:00 Uhr, muss aber wenn das Sandmaennchen kommt wieder zurueck sein.

Die nicht gesammelten Punkte spende ich dem DDDS Team

Wer fährt denn morgen?
Am Sonntag werde ich es wohl gar nicht schaffen. Ein paar Punkte habe ich heute schon vorgearbeitet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück