Für mich bitte eine Glühweinrunde
Ich hoffe, ich werde euch alle am Mittwoch im Finkenkrug sehen!
Gruß,
-KK-

Gruß,
-KK-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für mich bitte eine Glühweinrunde
Gruß,
-KK-

.Bin morgen am "Entenfang" um 14.00 dabei...mit meinen Bruder...
hoffe, ich finde den Treffpunkt auf anhieb....
mfg Böhmi (0173 5140979)

Ich glaube der Helmut hat uns vom schönen Wetter nichts übrig gelassen.
Ich muss gerade schwer mit mir kämpfen![]()
.Soll doch gleich besser werden, rede ich mir zumindest gerade so ein.

Bin morgen am "Entenfang" um 14.00 dabei...mit meinen Bruder...
hoffe, ich finde den Treffpunkt auf anhieb....
mfg Böhmi (0173 5140979)
Vorsicht - ich kann keine Garantie für eine Abfahrtszeit (14 Uhr) geben. Nur die 11 Uhr Truppe wird defintiv fahren, denke ich.

Ich oute mich als Weichei. Ist nicht mein Wetter, bin raus.
Gruß
Christoph
Sonnenschein magst Du nicht? Wir hatten eine schöne sturzreiche Runde bei bestem Wetter.
.
.Sonnenschein magst Du nicht? Wir hatten eine schöne sturzreiche Runde bei bestem Wetter.
, da gab es aber auch nur einen nicht so schlimmen Abflug.Bis jetzt bin ich Teamintern zufriedenTja immer diese schön Wetterfahrer, es muß vorher min 5 Tage nicht geregnet haben und min 15 Grad sein.
So wierd das aber nicht mit den WP.
MfG pseudosportler
.Als ich heute morgen aufgestanden bin (08:30) hat es geschüttet, daraufhin habe ich mich entschlossen nochmals ins Bett zu gehen. Das sich das Wetter so ändert konnte ich nicht ahnen, sonst wäre ich vielleicht doch noch gekommen.

So hell war es auch gar nicht, dass ich sonderlich viel sehen konnteDu sollst ja auch nicht Hellsehen - lies doch einfach beim nächsten Mal den Wetterbericht und beachte das Wort "zunächst"
"Heute regnet es aus dichten Wolken zunächst. Ab Mittag wird es aber freundlicher und es scheint dann auch länger die Sonne." (WDR)
.Tja immer diese schön Wetterfahrer, es muß vorher min 5 Tage nicht geregnet haben und min 15 Grad sein.
So wierd das aber nicht mit den WP.
War doch nur von unten ein bisschen feucht, zwar teils sehr rutschig aber das schullt die Fahrtechnik oder giebt blaue Flecken.
Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und die Blessuren der Gestürzten sind nicht so arg.
MfG pseudosportler

wieder schoen geschreibt![]()
.Hab ich da grad im Wald nicht den pseudosportler mit einer Kamera gesehen?
Wen du willst mache ich nur für dich ne Glühwein Runde im DDDS, mußt halt nur mit den Zug oder Taxi kommen, den Glühwein giebt es nur mir Schuß, sonst bekomme ich das Zeug nicht runter
MfG pseudosportlert
War doch nur von unten ein bisschen feucht, zwar teils sehr rutschig aber das schullt die Fahrtechnik oder giebt blaue Flecken.
Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und die Blessuren der Gestürzten sind nicht so arg.