Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als kleine leicht zu bedienende und doch im Netz kostenlose Bearbeitungssoftware würde ich dir zu Irfan View raten. Damit kann man recht einfach die Größe von Bilddateien ändern.

Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Hier findest du eine kleine Anleitung, wie das verkleinern von Bildern mit IrfanView funktioniert. Ignoriere einfach den 2. Teil der Anleitung, wo es um die Galerie geht.

klick mich

Aber Mittwoch ist doch Stammtisch (im Finkenkrug) :D
Böhmi wollte doch mal die Leute in zivil kennenlernen ;)

Hi Rene`

Ja, eigentlich schon...aber im Wald isja auch schööön....soll nicht heißen, daß Euer Treffen mir nicht wichtig wäre,
aber wie schon gesagt, ich möchte Euch schon erst einmal MIT Helm
besser kennenlernen....quatscht sich dann doch ein bisserl besser.

Viele Grüße aus Moers und feiert noch schön
Ralf

:heul:doch minimi.

seit ich gestern das Krankenhauszimmer mit 4 mehr tod als lebendigen Maennern betreten habe ist mir auch nicht gut.

ich auch krank sein :heul::heul:

Es war bewölkt, neblig trüb und nass - typisch November :cool: Aber es hat nicht geregnet:daumen:

Und so haben wir uns zu neunt daran gemacht, den unter dem feuchtem Herbstlaub tückisch lauernden Gefahren tapfer zu trotzen und uns Kaffee und Kuchen :cooking: und wohl auch ein Bierchen :bier: redlich zu verdienen. Ein paar Höhenmeter (ca. 400) und ein paar Kilometer gab es auch, nicht zu vergessen die WP-Punkte:D

Gruss
Helmut

Ich hab dann grad noch mickrige 11 Punkte für uns eingetragen. Das bringt uns aber auch nicht so nach vorne...

Und bei einer so starken Konzentration des DDDS-Teams fallen die drei lustigen Fünf immer weiter zurück. :heul:
Trotzdem nette, wenn auch wettertechnisch eher depressiv gehaltene Tour.

Gruß
Christoph

Na ins DDDS-WP-Team dürfen eh nur die ganz harten oder waren das die ganz beklopten :D.

Wieso war das Wetter depressiv, mir kamm es teils lustig vor und auf nassen Wurzeln und Laub fährt es sich doch viel angenehmer, da wird einem die wahl der Fahrlinie zum großen Teil abgenommen :D.

MfG pseudosportler

Pffft... Engelbert geht mit den "WatzUp Oberhausen" fremd und reagiert nichtmal wenn man ihn fast umfährt :D
Hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...=UTF8&t=h&z=16&g=51.406148,6.81161&iwloc=addr

Ihr habt auf ziemlich rowdyhafte Art den Weg gekreuzt. :D
Kenne ich garnicht von Dir :lol:

Übrigens: Donnerstag? 18 Uhr?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382
Zu kalt? :D

Sorry :anbet:, hatte die Bremswirkung der V-Brake etwas überschätzt und außerdem wollte ich den Endurofahrern zeigen das es bei uns keine 160mm brauch um Spaß zu haben :D .
Ich habe auch nur am Rande jemanden gesehen, gelobe besserung ;) .

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück