bikegeissel
Heimathafen
Hi an alle....
läuft (fährt) heute abend 18.00 (Strohweg) irgend etwas??
Gruß
Ralf
Ich fahre wie immer Donnerstags - sorry...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi an alle....
Gruß
Ralf
Ich fahre wie immer Donnerstags - sorry...
Ich glaube, ich schaffe es morgen aller frühestens erst um 18.20h bis zum Strohweg!
Damit Ihr keinen Regen habt, habe ich mich mal ausgetragen! Euch viel Spaß!Ich glaube, ich schaffe es morgen aller frühestens erst um 18.20h bis zum Strohweg!
Damit Ihr keinen Regen habt, habe ich mich mal ausgetragen! Euch viel Spaß!
Sollte ich es doch schaffen, bin ich pünktlich!

Hi an alle....
Gruß
Ralf

Nee, mangels Masse fahre ich morgen mit![]()

Wer ist genauso motiviert oder hat wenigstens Mitleid mit mir http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2442 

, wen es 5-10 Minuten später sein darf wäre ich dabei.
, wäre ich heute mal auf gut Glück nach der Arbeit dort vorbei gefahren 
muß erst nach Hause was essen sonst falle ich vom Rad, wen es 5-10 Minuten später sein darf wäre ich dabei.

Na dann machen wir halt aus 12:59 einen Start um 13:14 und für den kleinen Hunger zwischendurch muss dann dann die Bude in Mintard sorgen![]()
Bis Samstag, auch bei Regen/Schnee/Graupel und -Graden.
Damit ich noch diesen Monat meinen Punktestand aus dem letzten WP übertreffe - was eigentlich nicht besonders schwer ist - setze ich mich einfach selbst mal unter DruckWer ist genauso motiviert oder hat wenigstens Mitleid mit mir http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2442
Wie immer gibt es natürlich auch einen Stop mit
Gruss
Helmut

...
Bis Samstag, auch bei Regen/Schnee/Graupel und -Graden.
MfG pseudosportler

Du Tier!!
Falls es einigermaßen erträglich ist komm ich vorbei, bei einem Wetter wie heute bleib ich lieber zu Hause und seh den Arbeitern dabei zu, wie sie die umgefallenen Bäume in unserem Garten wegräumen
Gruß
Christoph
, oder verstehe ich gerade was nicht
.

.Na dann machen wir halt aus 12:59 einen Start um 13:14 und für den kleinen Hunger zwischendurch muss dann dann die Bude in Mintard sorgen![]()
Zum Wasserbahnhof schaffe ich es nicht - aber Mintard könnte klappen. Wann seid ihr da, 13:40?
Bis gleich,
Markus
Mit ein wenig Glück könnte es laut Wetterbericht nicht nur relativ trocken, sondern sogar ein wenig sonnig sein.
Gruss
Helmut
.Da lagst du aber gansschön daneben, von wegen ein wenig sonnig, ein paar Grad wärmer und man könnte meinen es wäre Sommer.
Schöne gemütliche Matschrunde die du uns da serviert hast.

Moinsen Leutz,
mein Angebot fuer den winterlichen Sonntag Morgen,
Niederrheinische Höhenzüge bis Endmuraene (hat der Gletscher vor einigen Jahren geschoben ;o))
Toeppersee / Rheinhausen
vorbei am Elfrather See zum Egels Berg
Huelser Berg..evtl weiter bis Oermter Berg
moeglichst wenig Matsch...also Schotterwege mit unvermeidlichen Asphaltanteilen
ca. 40 km 2,5 Std.
Geschwindigkeit :eher langsam weil noch erkaeltet
Treffpunkt koennte die Rheinhausener Rheinbruecke Eisenbahnbruecke (am Pulp) sein
Die Ruhrorterbruecke koennte ca. 15 min vorher angefahren werden.
Start 11.00 bzw.11.30 Uhr
Gruzz
Utz