Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HelmutK
Darf am Samstag leider bis um 12 Uhr arbeiten, bis um 13 Uhr wird knapp, muß erst nach Hause was essen sonst falle ich vom Rad ;), wen es 5-10 Minuten später sein darf wäre ich dabei.

@Bikegeisel
Danke fürs guiden, bekommst gleich noch ne PN wegen den 29.11, mein 38 Kettenblatt ist quasi da, liegt in der Packstation :hüpf:, wäre ich heute mal auf gut Glück nach der Arbeit dort vorbei gefahren :mad:

MfG pseudosportler.

Damit ich noch diesen Monat meinen Punktestand aus dem letzten WP übertreffe - was eigentlich nicht besonders schwer ist - setze ich mich einfach selbst mal unter Druck :D Wer ist genauso motiviert oder hat wenigstens Mitleid mit mir http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2442

Wie immer gibt es natürlich auch einen Stop mit :cooking::bier::dope:

Gruss
Helmut

Wie Schade... Leider kann ich nur morgens...
Ich kann Euch ja schonmal ein paar Wege frei räumen oder ein paar Spuren ziehen :D

Du Tier!!

Falls es einigermaßen erträglich ist komm ich vorbei, bei einem Wetter wie heute bleib ich lieber zu Hause und seh den Arbeitern dabei zu, wie sie die umgefallenen Bäume in unserem Garten wegräumen :lol:

Gruß
Christoph

Oh, stinke ich so oder habe ich so ein Fell :confused: , oder verstehe ich gerade was nicht :D .

Bis Morgen :lol::lol::lol: .

MfG pseudosportler

Mit ein wenig Glück könnte es laut Wetterbericht nicht nur relativ trocken, sondern sogar ein wenig sonnig sein.

Gruss
Helmut

Da lagst du aber gansschön daneben, von wegen ein wenig sonnig, ein paar Grad wärmer und man könnte meinen es wäre Sommer :D.
Schöne gemütliche Matschrunde die du uns da serviert hast :daumen:.

MfG pseudosportler

Moinsen Leutz,

mein Angebot fuer den winterlichen Sonntag Morgen,

Niederrheinische Höhenzüge bis Endmuraene (hat der Gletscher vor einigen Jahren geschoben ;o))

Toeppersee / Rheinhausen
vorbei am Elfrather See zum Egels Berg
Huelser Berg..evtl weiter bis Oermter Berg

moeglichst wenig Matsch...also Schotterwege mit unvermeidlichen Asphaltanteilen

ca. 40 km 2,5 Std.
Geschwindigkeit :eher langsam weil noch erkaeltet

Treffpunkt koennte die Rheinhausener Rheinbruecke Eisenbahnbruecke (am Pulp) sein
Die Ruhrorterbruecke koennte ca. 15 min vorher angefahren werden.

Start 11.00 bzw.11.30 Uhr

Gruzz

Utz

Moinsen Leutz,

mein Angebot fuer den winterlichen Sonntag Morgen,

Niederrheinische Höhenzüge bis Endmuraene (hat der Gletscher vor einigen Jahren geschoben ;o))

Toeppersee / Rheinhausen
vorbei am Elfrather See zum Egels Berg
Huelser Berg..evtl weiter bis Oermter Berg

moeglichst wenig Matsch...also Schotterwege mit unvermeidlichen Asphaltanteilen

ca. 40 km 2,5 Std.
Geschwindigkeit :eher langsam weil noch erkaeltet

Treffpunkt koennte die Rheinhausener Rheinbruecke Eisenbahnbruecke (am Pulp) sein
Die Ruhrorterbruecke koennte ca. 15 min vorher angefahren werden.

Start 11.00 bzw.11.30 Uhr

Gruzz

Utz

12.00 an der eisenbahnbrücke könnte ich schaffen wenn du wartest ???

oder zu spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück