U
utziputzi
Guest
ca. 12.15-12.20 am Freibad Toepper..
ich nehm ein Telefon mit
015229484370
ich nehm ein Telefon mit
015229484370
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat jemand ne schwarze Sattelstütze in 25,4 mm rumliegen die er abgeben will?
Kann auch kurz, alt und billig sein ~ 20 cm.
Gruss Dirk

25.4? Schwarz ... hmmmm Ich kann heute abend mal in meine Teilekiste schauen...
Und? Jemand gefahren gestern?
Ich habe wahrhaftig noch eine knappe Stunde im Sattel verbracht und mich durch teilweise fast 5cm Schnee um die Sechs-Seen-Platte gequält. Bike und Fahrer sahen am Ende wie eine Schneeskulptur aus.![]()
meine Fahrzeit gestern:
4Std. 10 min 72 km
Und? Jemand gefahren gestern?
ja, ich habe um ca 16 uhr in grefrath gestanden - ohne handy und mit einem euro in der werkzeugtasche! ich hatte irgendwas von einzelnen schneeflocken in der wettervorhersage gehört.
der rückweg nach duisburg hat sich dann etwas gezogen, fahrzeit: 5.06 std - bitter verdiente wp-punkte.
gruss dirk

ja, ich habe um ca 16 uhr in grefrath gestanden - ohne handy und mit einem euro in der werkzeugtasche! ich hatte irgendwas von einzelnen schneeflocken in der wettervorhersage gehört.
der rückweg nach duisburg hat sich dann etwas gezogen, fahrzeit: 5.06 std - bitter verdiente wp-punkte.
gruss dirk
, hoffe du warst mit den Profilreifen unterwegs, ansonsten verdienst du doppelten Respekt.
Fahrzeit gestern:
4Std. 10 min 72 km
haben sich fast alle gut gehalten

Hallo,
hat jemand ne schwarze Sattelstütze in 25,4 mm rumliegen die er abgeben will?
Kann auch kurz, alt und billig sein ~ 20 cm.
Gruss Dirk
- ist also alles nach Deinen Anforderungen, denke ich.
...Damit das auch klappt, kündige ich für Samstag schon mal vorsichtig (also in der Hoffnung auf gutes Wetter) eine Glühweintour an
Gruss
Helmut
Mittwoch SSP oder doch lieber einen Glühwein zischen gehen![]()
Ihr immer mit eueren "Billig-Raedern"
also erst fahren
und dann nen Glühwein
ich koennte was mitbringen

wir haben halt kein geld
kannst ja mit deinem carbonprotz kommen und wieder ein paar colt seaver.s einlagen hinlegen
wie immer 18.00 strohweg glühwein klingt gut

Hallo alle Donnerstagsnightrider,
ich habe heute Nachmittag noch einen Termin und es wird sehr knapp mit der Rückfahrt nach Duisburg. Ich komme möglicherweise ein paar Minuten später.