Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat jemand ne schwarze Sattelstütze in 25,4 mm rumliegen die er abgeben will?
Kann auch kurz, alt und billig sein ~ 20 cm.

Gruss Dirk

Hallo,

hat jemand ne schwarze Sattelstütze in 25,4 mm rumliegen die er abgeben will?
Kann auch kurz, alt und billig sein ~ 20 cm.

Gruss Dirk

25.4? Schwarz ... hmmmm Ich kann heute abend mal in meine Teilekiste schauen...

Und? Jemand gefahren gestern?
Ich habe wahrhaftig noch eine knappe Stunde im Sattel verbracht und mich durch teilweise fast 5cm Schnee um die Sechs-Seen-Platte gequält. Bike und Fahrer sahen am Ende wie eine Schneeskulptur aus. :)

25.4? Schwarz ... hmmmm Ich kann heute abend mal in meine Teilekiste schauen...

Und? Jemand gefahren gestern?
Ich habe wahrhaftig noch eine knappe Stunde im Sattel verbracht und mich durch teilweise fast 5cm Schnee um die Sechs-Seen-Platte gequält. Bike und Fahrer sahen am Ende wie eine Schneeskulptur aus. :)

war ne schöne Runde mit sechs Leuten....aber alles noch vor dem
großen Schneetreiben....

Fahrzeit gestern:

4Std. 10 min 72 km

haben sich fast alle gut gehalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich habe um ca 16 uhr in grefrath gestanden - ohne handy und mit einem euro in der werkzeugtasche! ich hatte irgendwas von einzelnen schneeflocken in der wettervorhersage gehört.
der rückweg nach duisburg hat sich dann etwas gezogen, fahrzeit: 5.06 std - bitter verdiente wp-punkte.

gruss dirk

Das nenne ich Teameinsatz :D, hoffe du warst mit den Profilreifen unterwegs, ansonsten verdienst du doppelten Respekt.

MfG pseudosportler

176 + 164 + 120 + 86 + 73 = 619

Wieder ist eine Woche vergangen und die DDDS-Biker gratulieren Dirk zum Sprung über die magischen 100 WP-Punkte :daumen: Da müssen Thomas und ich bis zum Monatsende noch 27 bzw. 14 WP-Punkte zulegen, um da mithalten zu können. Damit das auch klappt, kündige ich für Samstag schon mal vorsichtig (also in der Hoffnung auf gutes Wetter) eine Glühweintour an :D

Gruss
Helmut

Mittwoch SSP oder doch lieber einen Glühwein zischen gehen
trinken_042.gif

Um WP punkte aufzuholen fahre ich heute schon zwischen 16:30-17:00 los.
Hat jemand interesse?? fahre dann um 18:00 Strohweg an um mit den Luschen zu fahren:lol:

Hallo alle Donnerstagsnightrider,
ich habe heute Nachmittag noch einen Termin und es wird sehr knapp mit der Rückfahrt nach Duisburg. Ich komme möglicherweise ein paar Minuten später.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück