Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach's heute kurz: sieben Glühwein und ein Kakao mit Sahne am Entenfang und davor bzw. danach in angenehmer Gesellschaft gemütlich durch die Region gekurbelt:daumen:

Allen - auch den biertrinkenden Singlespeedern - wünschen ich jetzt einen schönen und ruhigen ersten Advent:love:

Helmut

PS @ Gnadenwade - 100 sind das Ziel und die Belohnung;)

Ich mach's auch kurz, schöne ruhige WP Tour mit Glühwein. Danke an die Guides und Glühweinspender :daumen: und allen einen schönen 1. Advent.

Gruß
Christoph

Ich kann mich nur anschliessen. Nette Tour und der Glühwein war auch lecker. Danke an die Guides und Spender

Grüße Andreas

So habe mal ein paar Fotos von gestern hochgeladen, ist sogar ein Suchbild dabei

IMG_0360.jpg

" Wo ist das Vorderrad" :D, und der Wansinige ist bis zum Schluß dabei geblieben echt hart so richtige SSP`ler :daumen: .

MfG pseudosportler

Anhänge

• IMG_0360.jpg
    IMG_0360.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 52
Also zum Plätzchen backen fehlen mir Zutaten;-)

Wetter schaut doch ganz ok aus!
Mag vielleicht doch jemand fahren oder vieleicht ein bisschen Technik üben;-)
_langsam_
so von 14:00 oder 14:30h bis 16:00 Uhr?

Also zum Plätzchen backen fehlen mir Zutaten;-)

Wetter schaut doch ganz ok aus!
Mag vielleicht doch jemand fahren oder vieleicht ein bisschen Technik üben;-)
_langsam_
so von 14:00 oder 14:30h bis 16:00 Uhr?

steht 14.30 fest? würde wohl vielleicht doch noch Sinn machen....
versuche heike noch zu erreichen....

Fest steht es noch nicht!
Wenn sie Lust hätte wäre schön!!
Wir könnten uns am Zooparkplatz treffen?

Skoll Gluehweinvernichter und Biergurgeler,

wie waer´s denn mit dem Baerler Busch und die Halde Nordeutschland?

14.00 am Parkplatz Waldsee /Moers-Eick wuerde ich Interessierte einsammeln.

Rülps

:love:

Ich kenn den Weg nicht dahin und
würde hier eher mit dem Rad von Duisburg los fahren!
Das schaffe ich nicht!!

...sooooo, nun noch zum wochenend-ende das fahndungsphoto der glühweinreiter & kakao-bikerin:-)

thanx an die guide´s & die gruppe für die nette tour und einen schönen ausklang des 1. advent´s :lol::p:lol::p:lol:

Anhänge

• IMG_0140.jpg
    IMG_0140.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 51
Ich werde alt... *aua*
Irgendwie waren 4 Tage am Stück auf dem Rad zuviel für mich. :D

Danke an Markus1234, pseudosportler und Michaelmini für's Kommen. Ihr habt den weiter Angereisten mal gezeigt, wie mann schnell fährt. :daumen:
(OK, Julian war eindeutig der schnellste Singlespeeder - aber der zählt nicht; der ist ja noch jung - aber immerhin ist er aus Duisburg)

Und nächstes Jahr bleibt ihr auch Abends ;)

Donnerstag geht die Witerquälerei dann weiter:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382

Ich werde alt... *aua*

Danke an Markus1234, pseudosportler und Michaelmini für's Kommen. Ihr habt den weiter Angereisten mal gezeigt, wie mann schnell fährt. :daumen:
(OK, Julian war eindeutig der schnellste Singlespeeder - aber der zählt nicht; der ist ja noch jung - aber immerhin ist er aus Duisburg)

28.11.2009 ist notiert :D

Übrigens DANKE für Sa, war ne nette runde Sache mit so ein paar Beklopten, da bin ich ja garnicht so mehr aufgefallen :D .

Am Do kann ich nicht habe Mittagschicht.

MfG pseudosportler

Der November ist vorbei - Zeit für ein erfreuliches Fazit des Teams DDDS-Biker:

Anders als im Vorjahr konnten wir alle regelmäßig Punkte sammeln und haben es als Team und mit der Unterstützung unserer ebenfalls winterpokalsüchtigen Bikefreunde auf fast 800 Punkte im ersten Monat gebracht :daumen::daumen::daumen: Aber jetzt kommen erst die wirklich schweren Wochen für die Motivation mit den grossen Herausforderungen. Bleibt standhaft und tapfer und genießt die schöne und besinnliche Zeit - dann können uns auch Weihnachtsfeiern, Gebäck und schweres Essen nichts anhaben:D

Gruss
Helmut

PS: Wenn das Wetter mitspielt, gibt's am Samstag eine Nikolaustour für Nikoläuse und natürlich auch Weihnachtsengel http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7558

Ich werde alt... *aua*

War wirklich mal was anderes:lol:

Dank gilt dem Veranstalter für das Catering.:daumen:

Der November ist vorbei - Zeit für ein erfreuliches Fazit des Teams DDDS-Biker:

Anders als im Vorjahr konnten wir alle regelmäßig Punkte sammeln und haben es als Team und mit der Unterstützung unserer ebenfalls winterpokalsüchtigen Bikefreunde auf fast 800 Punkte im ersten Monat gebracht :daumen::daumen::daumen: Aber jetzt kommen erst die wirklich schweren Wochen für die Motivation mit den grossen Herausforderungen. Bleibt standhaft und tapfer und genießt die schöne und besinnliche Zeit - dann können uns auch Weihnachtsfeiern, Gebäck und schweres Essen nichts anhaben:D

Gruss
Helmut

PS: Wenn das Wetter mitspielt, gibt's am Samstag eine Nikolaustour für Nikoläuse und natürlich auch Weihnachtsengel http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7558

Ja ja wir sind schon ein fleißiges Grüppchen :daumen: .

So wie es ausschaut kann ich am Sa von Mittag auf Frühschicht wechseln, wen es klappt komme ich doch :hüpf: freu, machen echt Spaß so Biketrinktouren, aber nicht das wir mal alle in der Nasenbleiche landen :D .

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück