Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer diese elitaeren SSP Spezialisten

@ Michamini...ich hab Dir doch schon 2 PN geschickt!

**versteh ich nicht**

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Wird das jetzt ein Wochenende für Biker mit einem Alkoholproblem oder für Alkoholiker mit einem Bikeproblem oder ...... :D

Gruss
Helmut

Da ich keinen SSP mein eigen nenne darf ich nicht mit :heul:. Allerdings wäre der Part "More beers than gears" bei 27 Gängen auch eine Herausforderung, der ich mich nicht mehr gewachsen sehe :lol:.

Gruß
Christoph

hab gehoert es soll Gesellschaftsspiele geben:

Rene´faehrt mit 1min Vorsprung und Bier-Anhaenger los...

Michaelmini holt Ihn ein und darf die erste Patrone köpfen..
dann muss der naechste Michaelmini ein Schaltwerk dranbauen und so lange duerfen alle trinken..

dann ist nix mehr da :o(

meine Mutter sagt immer:7 Bier ergeben eine ganze Malzeit..und dann hammer wir noch nix getrunken

:o)

Utz, wir 2 gucken uns das ganze Spektakel vom Hochsitz aus an und trinken die Brühe von Tante Helga, oder :lol:

War recht lecker der Saft :daumen:

.....Allerdings wäre der Part "More beers than gears" bei 27 Gängen auch eine Herausforderung, der ich mich nicht mehr gewachsen sehe :lol:.

Bei einer Glühweintour gibt's kein Bier und außerdem reimt sich Glühwein nicht auf Gears - das ginge nur bei Glühbeers und so schlecht geht's uns ja nun auch wieder nicht:lol:

Für die, die am Samstag weder Singlespeed mit Bier noch Gears mit Glühwein wollen, können wir dann das folgende WE eine Nikolaustour - also mit roter Mütze über dem Helm und Sack auf dem Rücken planen. Und natürlich nicht zu vergessen :geschenk: für den Guide:cool:

Für die, die am Samstag weder Singlespeed mit Bier noch Gears mit Glühwein wollen, können wir dann das folgende WE eine Nikolaustour - also mit roter Mütze über dem Helm und Sack auf dem Rücken planen. Und natürlich nicht zu vergessen :geschenk: für den Guide:cool:

Schade das ich Mittagschicht habe, würde ich mir sonst antun :D.

@DDDS Nigthride Mitfahrer
Vielen dank an Rene fürs guiden und leker Glühwein unterwegs und mindestens ebenso vielen Danke an die edlen Glühweinspender :daumen: am Parkplatz, man war echt lecker aber auch nicht wenig :bier:, hoffe alle sind heil nach Hause gekommen, gell Syl ;).

MfG pseudosportler

Schade das ich Mittagschicht habe, würde ich mir sonst antun :D.

@DDDS Nigthride Mitfahrer
Vielen dank an Rene fürs guiden und leker Glühwein unterwegs und mindestens ebenso vielen Danke an die edlen Glühweinspender :daumen: am Parkplatz, man war echt lecker aber auch nicht wenig :bier:, hoffe alle sind heil nach Hause gekommen, gell Syl ;).

MfG pseudosportler

yeees...war ne echt schöne Runde... super ausgewählt vom Pfadfinder. ( auch Heike hat heute wunderschöne Träume...viele Bäume und so...wird weiterhin dabeisein...good Job Rene`)
Nächste Wo Do geh ich auf Nr. Sicher... dann bring ich 4 ltr. mit.

Gruß Ralf

Ich finde meine Technik wird immer besser! ;)
Präzision Präzision :confused:

Mit so viel Glühwein hat doch keiner gerechnet .. (Danke Rene und Böhmi) wer ahnt denn, dass zum Schluss noch ein Anhänger steht.:eek:. zu diesem großen Auto;)

Schön, das es Heike gefallen hat und sie wiederkommt. Ich habe ihr die Adresse für Sonntag gemailt.

Jeb, war mehr für mich überig :D und gleich gehts zu Glühweintour die II , freu :hüpf: .

MfG pseudosportler

Vielleicht kauf' ich gleich 2 Pullen und mach die heute abend heiß, dann stimm ich mich schon mal auf morgen ein :lol:. Hoffe nur, das Wetter hält.
@Helmut: Ich trag mich mal ein, wenn das Wetter aber auf eklig einschwenkt komm ich nicht.
btw. wo wolltest du den Glühwein verkosten??

Gruß
Christoph

@Helmut: Ich trag mich mal ein, wenn das Wetter aber auf eklig einschwenkt komm ich nicht.
btw. wo wolltest du den Glühwein verkosten??

WDR Wetter meint :D

"Am Samstag scheint neben Wolkenfeldern auch die Sonne und es bleibt meist trocken. Die Temperaturen erreichen 3 bis 5 Grad."

Und was den Glühwein angeht - da muss ich mir noch Gedanken machen :confused:

Schnüffel ich da Glühwein!!:hüpf:
Da bin ich doch dabei.
Punktesammeln im Außendienst
Ich hoffe das ich die Lampe nicht um sonst mitbringe.:lol:
Bis morgen Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück