Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit die Planung für Sonntag richtig kompliziert wird, schlage ich jetzt einfach mal ein "Staffelbiken" vor. Gruppe 1 von 11 bis 14 Uhr mit Start/Ziel an der Entenfangbude und übergibt dann nach einer gemeinsamen Umrundung des Entenfangs an Gruppe 2, die danach auch noch ein paar Punkte einfahren darf:D

Ich wäre dann um 11 Uhr dabei und würde mit meiner unnachahmlichen Art :aufreg:dafür sorgen, dass gemütlich gefahren und regelmäßig angehalten wird :dope:

Gruss
Helmut

Klingt Gut !

Na dann würde ich mal sagen es ist amtlich, Sonntag 11:00 Entenfangbude, ob wir aber um 14:00 wieder zurück sind kann ich nicht versprechen.

Wierd aber recht voll, 4 x DDDS WP Team, Ops, Tommy, Syl, Obo und der Skaster hatte ja auch interesse angemeldet, na das ist doch mal ne Truppe :daumen:.

MfG pseudosportler

Da ich gestern echt unfit war :heul: und den Speed der Truppe gebremst habe, würde ich sagen:

Abgeschreckt wurde gestern niemand :daumen:

Na dann würde ich mal sagen es ist amtlich, Sonntag 11:00 Entenfangbude, ob wir aber um 14:00 wieder zurück sind kann ich nicht versprechen.

Wierd aber recht voll, 4 x DDDS WP Team, Ops, Tommy, Syl, Obo und der Skaster hatte ja auch interesse angemeldet, na das ist doch mal ne Truppe :daumen:.

MfG pseudosportler

Ich will auch mit!!!!!

Ich will auch mit!!!!!

Erst wollen Nichtpunktesammelde Mädchen mit, dann meldet sich unser Hirn, einer will seinen heimischen Ententeich verlassen und jetzt komm noch jemand der noch kurzer ist als ich :D, aber sicher immer herrein spaziert.
Jetzt sollte es aber langsam reichen sonst müßen wir das noch bei den netten Förster von letztens anmelden :lol:.

MfG pseudosportler

Resümee eines Newbee....
- gestern 18.00 (EDDI1) war super
- heute mit neuer Truppe (für mich) 18.00... Spaßfaktor : einfach empfehlenswert

super Forum...super Leute...
Gruß an alle...
Böhmi

@ rene... super schöne Tour...
nur der "Gülle" Weg war ganz schön ekelig.
a060.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hoffe, dass ich bis Sonntag ein neues Schaltwerk habe :mad: . Der Gülleweg hat nämlich nicht nur zu Geruchsbelästigung geführt.

Mit na Kurbel und Innenlager könnte ich ja dienen, aber ein Schaltwerk hätte ich zur Zeit nur das alte LX von ca. 2001 rumliegen, weiß garnicht war glaube ich sogar nur 8 fach,von meinen jetzigen SSP.
Falls du nichts bekommst kann ja mal was abbauen, kannst dich ja Morgen melden wen du was brauchst, bin aber von ca. 11:30 - 18:15 auf der Arbeit.
So jetzt muß ich ein paar Punkte sammeln.

MfG seudosportler

:daumen: dankeschön
Schöne Runde, nur das riesige Stück Schokokuchen stand irgendwie nicht in der Tourbeschreibung :D

Da stand ja auch nur "Kaffeepause" - beim nächsten Mal wird aber auch noch der Kuchen hinzugefügt :cooking: Denn wie wir alle wissen, werden im Winter nicht nur durchs Biken, sondern auch durch Schokolade Glückshormone ausgeschüttet - mit Biken und Schokokuchen gibt's dann eine doppelte Ladung Glück :hüpf: Wir könnten ja auch das WP-Punktesammeln durch Kalorienberechtigungsscheine ersetzen - für zwei Stunden Biken gibt's dann ein Stück Schokokuchen, für drei Stunden Biken das Ganze auch mit Sahne, etc. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück