Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich bitte eine Glühweinrunde:D

Ich hoffe, ich werde euch alle am Mittwoch im Finkenkrug sehen!

Gruß,
-KK-

Wen du willst mache ich nur für dich ne Glühwein Runde im DDDS, mußt halt nur mit den Zug oder Taxi kommen, den Glühwein giebt es nur mir Schuß, sonst bekomme ich das Zeug nicht runter :D

Stammtisch,ops fast vergessen, werde euch aber wieder vorzeitig verlassen müßen, habe wieder Nachtschicht :heul:.

MfG pseudosportlert

Bin morgen am "Entenfang" um 14.00 dabei...mit meinen Bruder...
hoffe, ich finde den Treffpunkt auf anhieb....
mfg Böhmi (0173 5140979)

Ist denn wer um 14:00 dort? Der eigentliche Treff ist um 11:00. Nur der René konnte erst ab 14 Uhr, aber ob der auch wirklich fährt weiß ich nicht.

Gruß
Christoph (der im Moment mit dem Hardtail fahren muß)

Ich glaube der Helmut hat uns vom schönen Wetter nichts übrig gelassen.
Ich muss gerade schwer mit mir kämpfen:eek:

Sonnenschein magst Du nicht? Wir hatten eine schöne sturzreiche Runde bei bestem Wetter.

Tja immer diese schön Wetterfahrer, es muß vorher min 5 Tage nicht geregnet haben und min 15 Grad sein.
So wierd das aber nicht mit den WP :lol:.

War doch nur von unten ein bisschen feucht, zwar teils sehr rutschig aber das schullt die Fahrtechnik oder giebt blaue Flecken :D.
Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und die Blessuren der Gestürzten sind nicht so arg.

MfG pseudosportler

Sonnenschein magst Du nicht? Wir hatten eine schöne sturzreiche Runde bei bestem Wetter.

Als ich heute morgen aufgestanden bin (08:30) hat es geschüttet, daraufhin habe ich mich entschlossen nochmals ins Bett zu gehen. Das sich das Wetter so ändert konnte ich nicht ahnen, sonst wäre ich vielleicht doch noch gekommen. Auf der anderen Seite war die Tour mit Ingo und Stefan gestern doch auch recht anstrengend, obwohl es immer nur runter ging :lol:, da gab es aber auch nur einen nicht so schlimmen Abflug.

Tja immer diese schön Wetterfahrer, es muß vorher min 5 Tage nicht geregnet haben und min 15 Grad sein.

MfG pseudosportler
Bis jetzt bin ich Teamintern zufrieden :D .

Gruß
Christoph

Anhänge

• WP_09-11-2008.gif
    WP_09-11-2008.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute morgen aufgestanden bin (08:30) hat es geschüttet, daraufhin habe ich mich entschlossen nochmals ins Bett zu gehen. Das sich das Wetter so ändert konnte ich nicht ahnen, sonst wäre ich vielleicht doch noch gekommen.

Du sollst ja auch nicht Hellsehen - lies doch einfach beim nächsten Mal den Wetterbericht und beachte das Wort "zunächst" :aetsch:

"Heute regnet es aus dichten Wolken zunächst. Ab Mittag wird es aber freundlicher und es scheint dann auch länger die Sonne." (WDR)

Du sollst ja auch nicht Hellsehen - lies doch einfach beim nächsten Mal den Wetterbericht und beachte das Wort "zunächst" :aetsch:

"Heute regnet es aus dichten Wolken zunächst. Ab Mittag wird es aber freundlicher und es scheint dann auch länger die Sonne." (WDR)
So hell war es auch gar nicht, dass ich sonderlich viel sehen konnte :o.
Und Mittag ist bei mir um Zwölf, und ab mittag wird es freundlicher heißt bei mir um 13:00 hört es auf zu regnen, so wäre ich also min. 2,5 Stunden im Regen gefahren. Nicht mit mir als Schönwetterfahrer!

War doch nur von unten ein bisschen feucht, zwar teils sehr rutschig aber das schullt die Fahrtechnik oder giebt blaue Flecken :D.
Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und die Blessuren der Gestürzten sind nicht so arg.

MfG pseudosportler

wieder schoen geschreibt:lol:

War alles gut! Schöne Tour.. schöönes Wetter.. an der Technik muss dann noch etwas gearbeitet werden:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück