Mei, Gabi, hoffentlich ist alles OK!?ich werde von nem Auto angefahren.

Mann soll dich wirklich nicht alleine fahren lassen!

LG Mikkael (noch 6 Wochen auf Krücken)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei, Gabi, hoffentlich ist alles OK!?ich werde von nem Auto angefahren.

noch 6 Wochen auf Krücken

Meniskus-OP + Knorpelschäden, die Hinterlassenschaften einer wilden Jugend!was haste denn nun schon wieder gemacht???![]()

Meniskus-OP + Knorpelschäden, die Hinterlassenschaften einer wilden Jugend!![]()

allerdings nur leichter Bagatellschaden.![]()

Die nächtliche Feuchtigkeit hatte selbst oberhalb der Wupper ihren haftungsmindernde Wirkung hinterlassen, aber nach meiner Erfahrung ist es in den tchechischen Wäldern auch nicht anders, sollte also einem eher unfreiwilligen Mitfahrer bekannt vorgekommen sein.

Zitat Tourenbeschreibung:
"Konditionell ..... sollte man doch schon etwas geübter sein, sonst bleibt der Spass schnell auf der Strecke !"
Daher leider nix für mich, zumal noch bei den vorherrschenden Bodenbedingungen...![]()

Zitat Tourenbeschreibung:
"Konditionell ..... sollte man doch schon etwas geübter sein, sonst bleibt der Spass schnell auf der Strecke !"
Daher leider nix für mich, zumal noch bei den vorherrschenden Bodenbedingungen...![]()

Du bist mein Mann![]()

Oh, Mann, Du fragst Sachen!Noch jemand Lust auf Eifel?

... Ich fange an mit Schach!

Lust auf Eifel? Ich fange an mit Schach!
Aber Schach ist auch nix für Dich, da muss man doch überlegen.
Wenn Du aber wieder fahrbereit bist, kann ich Dich ja mal auf meinen Einsteigertouren mitnehmen, damit Du wieder ein wenig Fahrtechnik bekommst. Das wäre das geringste Problem, wenn ich sehr bald deine Gewichtsklasse erreichen werde, allerdings ohne die Mühe mit den Muskeln... damit Du wieder ein wenig Fahrtechnik bekommst.