Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

@Jokomen - das Rad kennst du gar nicht:lol:

Ich sag Euch dann morgen früh mal, wieviel blaue Flecken sich über Nacht aufgetan haben.... aber noch gehts gut :daumen:
Und das ganze hat mich außerdem einen Punkt im WP gekostet.... wenn der mir am Ende fehlt, na warte.

Sightseeing Bergischland kurz und knapp

Erst war ich über die Düsseldorfer Parkplatzinvasion etwas beunruhigt, aber die wollten ja auch nur spielen. Das es schmoddrig war, habe ich danach eindrucksvoll durch zwei eingesprungene Bodenproben bewiesen, allerdings nur leichter Bagatellschaden. :D

Die nächtliche Feuchtigkeit hatte selbst oberhalb der Wupper ihren haftungsmindernde Wirkung hinterlassen, aber nach meiner Erfahrung ist es in den tchechischen Wäldern auch nicht anders, sollte also einem eher unfreiwilligen Mitfahrer bekannt vorgekommen sein. Merkwürdig, das es um Altenberg fast gestaubt hatte.

Etwas durchwachsen war die Tour für die Stahl, die Gabi. Erst freudige Bekanntschaft mit fremden Trails gemacht, dann weniger begeisterte Bekanntschaft mit fremden Auto. Ist aber nochmal alles jut gegangen. Noch vor Einbruch der Dunkelheit wurde der Parkplatz erreicht, bei ca. fünf Stündchen für das Ründchen dürfte ich auch meine Vorgaben erfüllt haben.

Bis demnächst

on any schmodder

Zuletzt bearbeitet:
allerdings nur leichter Bagatellschaden. :D
:lol:

Die nächtliche Feuchtigkeit hatte selbst oberhalb der Wupper ihren haftungsmindernde Wirkung hinterlassen, aber nach meiner Erfahrung ist es in den tchechischen Wäldern auch nicht anders, sollte also einem eher unfreiwilligen Mitfahrer bekannt vorgekommen sein.

Also, so unfreiwillig war Jiri nicht mit. Er hatte angefragt, ob wir 'ne Runde biken. Und weil ich schon mit dem Bergischen verabredet war, habe ich ihm Links zum Thread und zur Ausschreibung im LMB geschickt. Er hat sich ganz freiwillig dafür entschieden. Ob er sich, sein Bike und die Tour richtig eingeschätzt war, weiß ich nicht - gefallen hat's ihm aber. Sagt er.

Grüße
Claus.

ich schau mal ob ich sonntag beim imperator frei bekomme, dann könte ich euch begleiten.

wolltest du von kommern aus starten ?

Noch jemand Lust auf Eifel?
Oh, Mann, Du fragst Sachen! :heul:

Aus meiner gestrigen Unterhaltung mit dem Orthopäden:

Ich: Schaue her, Doc.. (zeige stolz die neue Orthese, aka Schiene, die mein linkes Bein zusammenhält)
Doc: Schaut schick aus! :)
Ich: Ja, gell? Der Mann aus dem Werkstatt sagte, dass ich mich langsam von den Krücken verabsch..
Doc: Hat er keine Ahnung! Hier steht's (dreht sich zum OP-Bericht, liest), dass minimum 8 Wochen mit Gehhilfen und...
Ich: Was und???
Doc: ... 3 bis 6 Monate mit der Orthese!
Ich: Häää?? Wie bitte??
Doc: Also, wenn Sie 60 wären, wär mir das alles schei$$egal, junger Mann, aber wir wollen, dass es aus Ihnen noch was wird, nicht wahr?
Ich: .... :confused:
Doc: (hat nun einer Riesenspritze in der Hand) - So wollen wir mal?
Ich: .... :confused:
Doc: (steckt die Spritze in mein Knie, leicht lächelnd) - Sind Sie frustriert?
Ich: .... :mad:
Doc: (stets bei der Sache bleibend) Das kann sich etwas komisch anfühlen, wegen der Flüssigkeit. (..steckt eine weitere Spritze in mein Knie)
Ich: ....

Lust auf Eifel? Ich fange an mit Schach!

Zuletzt bearbeitet:
... Ich fange an mit Schach!

Dabei kann man sich schwere Handgelenksverletzungen holen...:D

...aber wie wäre es mit Seifenkisten-Rennen? Da sitzt man nur drin und muß nicht mal lenken, dein implatierter Metall-Ballast kommt zusätzlich der Endgeschwindigkeit zugute...und es stehen auch keine Verkehrsschilder im Weg...:teufel:

Eifelausflug

Das Wetter soll am Samstag besser sein, deshalb morgen um 9:30 am Kommerner See, Ernst-Becker-Weg/Seeweg. Bin nur bei willigen Mitfahrern vor Ort, alleine durch die Eifel ist mir zu unheimlich. ;)

Schade, das die Einheimischen nicht können oder länger liegen bleiben wollen. Aber egal, Wetter sollte hauptsächlich von oben trocken bleiben und da meint wetter.com, das die Chancen am Samstag besser sind. Aber da sich schon ein Bodyguard gefunden hat, wage ich den kleinen Ausflug.

dann wünsch ich euch auf jeden fall mal viel spass, ich muss mir den tag mit montage von winterreifen und fussball versüßen.

im frühjahr wollte ich mal ne große nationalpark tour hier für forums leute einstellen, immer alleine durch die wälder zu kacheln wird mir langsam auch ein wenig öde.

Zurück