@Pseudo...:Genau, vor allem auch an die Glühwein-Tour denken!
@Lenya: danke nochmals für die Einladung, war nett gestern Abend!
@Lenya: danke nochmals für die Einladung, war nett gestern Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stattdessen finden Engelbert und ich uns eingesperrt in der Küche, beim Hühnersuppe kochen wieder. Das Sylvi auch kommt machts nicht unverdächtiger.![]()
@Mädels..
bezüglich unser anderen Termine:
findet diese Tour statt, wer ist da? Uhrzeit?
22.11. Tour Hüsken Schroer?
Cici.. Du hast doch noch einen anderen Termin bei dir in KL vorgeschlagen.. war das der 30.11. ?
Hmm ,weiß ich noch nicht.Nachher ist s ne Falle und Dein Mann ist gar nicht da.Stattdessen finden Engelbert und ich uns eingesperrt in der Küche, beim Hühnersuppe kochen wieder.Das Sylvi auch kommt machts nicht unverdächtiger.![]()
Nein nein, der Tourenvorschlag ist schon ernst gemeint! Kannst ja Obo fragen, die Tour war übrigens seine Idee!
Ich bin da! 13.00 Uhr Hüsken-Schroer!
ok... ich auch!! Haben wir auch schon die Dauer festgelegt? Mit Picknick ohne PicknickÜberlege, ob ich mit dem Rad oder Auto komme!!
OK.. zur Abwechslung ist der Herd dann jetzt auch nicht mehr lieferbar - hier aber ohne Alternative...![]()
![]()
Hallo Mädels,...Ansonsten haben wir gestern sehr schön geplanscht
Freue mich auf die nächste W-Gymnastik![]()
Martina.. ich glaube das reicht von der Zeit nicht!
Ich bin mal um 12h am Stadtion! Oder?? Sag du!!
Hallo Syl,
ja, ich glaube 12.00 ist besser, muß man sich nicht so abhetzen,
zumal wir bzw. ich wohl die Aqua-Ski-Klamotten anziehen werde.
@ Kitekruemel: Das Wetter ist hoffentlich kein Hinderungsgrund!?
LG Martina
Hallo zusammen, ich hab grade eben euren Thread entdeckt und wollte mal Hallo sagen im HühnerstallVG aus dem Rheinland
Wetter? Ich habe gerade gelesen, dass es ab Freitag stürmisch, kalt und winterlich (Schnee) geben soll. Da ich im Moment an einer Erkältung kränkel(gut dass ich heute noch schwimmen war
), schaue ich mir am Samstag erst mal das Wetter an... von einem Ast will ich nicht erschlagen werden und eine Schnee-Tour.. na, die kann ja was, wenn der Rest stimmt!