Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stattdessen finden Engelbert und ich uns eingesperrt in der Küche, beim Hühnersuppe kochen wieder. Das Sylvi auch kommt machts nicht unverdächtiger.:D

Cici... unser Plan geht nicht auf..;)
am 23.11. bin ich aber auch nicht dabei!

@Mädels..
bezüglich unser anderen Termine:
findet diese Tour statt, wer ist da? Uhrzeit?
22.11. Tour Hüsken Schroer

Cici.. Du hast doch noch einen anderen Termin bei dir in KL vorgeschlagen.. war das der 30.11. ?

@Mädels..
bezüglich unser anderen Termine:
findet diese Tour statt, wer ist da? Uhrzeit?
22.11. Tour Hüsken Schroer?

Ich bin da! 13.00 Uhr Hüsken-Schroer!

Cici.. Du hast doch noch einen anderen Termin bei dir in KL vorgeschlagen.. war das der 30.11. ?

Der 30.11, Sonntag, um 13.00 Uhr mit Glühwein vorm Start!
Und das alles bei Cici in KL!

Hmm ,weiß ich noch nicht.Nachher ist s ne Falle und Dein Mann ist gar nicht da.Stattdessen finden Engelbert und ich uns eingesperrt in der Küche, beim Hühnersuppe kochen wieder.Das Sylvi auch kommt machts nicht unverdächtiger.:D

Bin ich denn so leicht zu durchschauen:p
Nein nein, der Tourenvorschlag ist schon ernst gemeint! Kannst ja Obo fragen, die Tour war übrigens seine Idee!
@syl, schaaaade

Die Mädels-Glühweintour ist am 30.11 um 13h bei uns. Den Glühwein gibts vor der Tour um den nicht vorhandenen Schwierigkeitsfaktor künstlich zu erhöhen:bier:, hicks
Jungs sind wie immer ebenfalls angesprochen.

Ob ich am 22. dabei bin, weiß ich noch nicht. Müßte den Kleinen ja mitbringen und das geht nur bei passablen Wetter.

e010.gif
OK.. zur Abwechslung ist der Herd dann jetzt auch nicht mehr lieferbar - hier aber ohne Alternative...
e010.gif

e010.gif
OK.. zur Abwechslung ist der Herd dann jetzt auch nicht mehr lieferbar - hier aber ohne Alternative...
e010.gif

Ist da jemand der Meinung das du weniger essen solltest, oder ist das ne Verschwörung im großen Stil :confused:.
Würde dir ja meine Geräte zeitweise ausleihen, stehen eh nur unnütz rum, aber das wäre mir zu viel arbeit, also bleibt nur hoffen das alles noch dieses Jahrhundert klappt.
Nicht das wir doch noch mal ne Suppe kochen müßen befor du verhungerst ;).

MfG pseudosportler

Hallo Mädels und Jungs!
Nochmal ein dickes DANKE für die vielen leckeren Sachen und das Geschenk! Ich fand die Party auch schön obwohl ich sehr erschöpft war... So eine Prüfung vorher schlaucht ein wenig. So jetzt der nächste Lehrgang: Jura in 6 Jahren!!!! (:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:) Neeeeee, nicht wirklich! Jetzt erstmal Winterspeck wegtrainieren.

@Oups: Wann ist der Weihnachtsmarkt???

Am Wochenende schaffe ich die Termine leider nicht. Ist für den 30. Nov. was geplant?? Schickt mir mal die Termine per PN oder so wenn ihr so lieb wärt.....

Lieben Gruß
Mareike

Weihnachtsmarkt bei oups (bekannte W-Markt-Stelle, Gladbeck)
ist am 7. Dezember 2008, 15h!

Am 30.11. ist eine Tour bei Cici in KL geplant, 13h, vorher Glühwein.

Für die, die am 22.11. auch fahren möchten.
Jungs dürfen natürlich auch.

Wir treffen uns um 13h bei Hüsken Schroer.

Ich fahre mit dem Rad gegen 12h von Duisburg los und treffe Martina gegen 12.20h am Stadtion Oberhausen.
Dann Weiterfahrt nach Hüsken Schroer!
Martina.. müsste doch von der Zeit passen, oder?

Ansonsten haben wir gestern sehr schön geplanscht:daumen:
Freue mich auf die nächste W-Gymnastik;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ansonsten haben wir gestern sehr schön geplanscht:daumen:
Freue mich auf die nächste W-Gymnastik;)
Hallo Mädels,
ich hab mal nach den anderen Terminen gesucht:

montags ab 18.30 Uhr 2 Stunden
dienstags ab 09.00 Uhr 2 Stunden
dienstags ab 18.30 Uhr 2 Stunden "mit W. W.":D
mittwochs ab 09.00 Uhr 2 Stunden
mittwochs ab 19.00 Uhr 2 Stunden
donnerstags ab 10.00 Uhr 2 Stunden
donnerstags ab 18.30 Uhr 2 Stunden
freitags ab 10.00 Uhr 2 Stunden
(inkl. Pausen)

bis zu nächsten Mal

Martina.. ich glaube das reicht von der Zeit nicht!
Ich bin mal um 12h am Stadtion! Oder?? Sag du!!

Hallo Syl,

ja, ich glaube 12.00 ist besser, muß man sich nicht so abhetzen,
zumal wir bzw. ich wohl die Aqua-Ski-Klamotten anziehen werde.

Ja dann, ich freue mich schon drauf!

@ Kitekruemel: Das Wetter ist hoffentlich kein Hinderungsgrund!?

LG Martina

Hallo Syl,

ja, ich glaube 12.00 ist besser, muß man sich nicht so abhetzen,
zumal wir bzw. ich wohl die Aqua-Ski-Klamotten anziehen werde.

@ Kitekruemel: Das Wetter ist hoffentlich kein Hinderungsgrund!?

LG Martina

Wetter? Ich habe gerade gelesen, dass es ab Freitag stürmisch, kalt und winterlich (Schnee) geben soll:eek:. Da ich im Moment an einer Erkältung kränkel(gut dass ich heute noch schwimmen war:spinner:), schaue ich mir am Samstag erst mal das Wetter an... von einem Ast will ich nicht erschlagen werden und eine Schnee-Tour.. na, die kann ja was, wenn der Rest stimmt!

Also abwarten!

Hallo zusammen, ich hab grade eben euren Thread entdeckt und wollte mal Hallo sagen im Hühnerstall :) VG aus dem Rheinland

Wetter? Ich habe gerade gelesen, dass es ab Freitag stürmisch, kalt und winterlich (Schnee) geben soll:eek:. Da ich im Moment an einer Erkältung kränkel(gut dass ich heute noch schwimmen war:spinner:), schaue ich mir am Samstag erst mal das Wetter an... von einem Ast will ich nicht erschlagen werden und eine Schnee-Tour.. na, die kann ja was, wenn der Rest stimmt!

Was schreibst du da für gruselige Geschichten;)
Da Cici einfach nicht gesund werden will -und ich habe da ja eine Vermutung, warum das so ist;)-, werden wir wahrscheinlich nur zu Dritt sein. Chris.. Du nicht auch noch!!

Euch ganz schnell gute Besserung!!

:(OK.. wir warten das Wetter ab:(

Wann gehen wir nächste Woche schwimmen,
bleibt der Dienstag???
und evtl. ne halbe Stunde eher, weil die Gymnastik ja auch schon früher anfängt?
wünsche Euch einen schönen Abend!

@Missgin - Willkommen im Hühnerstall!!!

@Missgin: Herzlichen Willkommen! Vielleicht fährst, feierst oder bastelst:D du mal mit uns?! Wir freuen uns über jedes neue Mädel!

@all 24hMädels: habe zu 95% Ersatz für unser Küken (das ja nicht möchte:()

@syl:Heute gehts schon wieder etwas besser, nur die Kopfschmerzen nerven:mad:. Also langsam fahren am Samstag:lol:

LG

Hi Mädels!

Wenn ich Samstag noch Luft durch die Nase kriege, bin ich noch dabei. Mich hat`s auch erwischt! Mal sehen, wie`s wird.

@ Oups: Dienstag 18.30 geht auch. Dann kriegen wir noch mehr WG für unser Geld, super!

LG Martina

Och Mädels..
was macht Ihr denn für Sachen. :eek:
Wenn Ihr so angeschlagen seid :confused::confused:
Besser Ihr werdet erst mal richtig gesund.. bringt doch nichts

Lass uns Samstag telefonieren!!

@oups../frosch.. : Ich bin übernächste Woche wieder dabei..
Dienstag gehe ich zum Lauftreff!!

Grusel.. soll das denn jetzt so weitergehen.:confused:
Hier im Innenhafen fliegt alles weg!

Werde wohl eher am Wochenende die schöne Stunde abwarten und in Duisburg fahren. Wie gehts Euch denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück