Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verrückte Bettflüchlinge :spinner::spinner: :D
wie wärs mit Sonntag 10:30 BBW. da wär ich auch schon wach und es gibt für alle nen Kaffee vorweg. :daumen:

Da wär ich auch für- ist das mehrheitsfähig, sieht nicht so aus.

Matze, das mit dem Einrad ist ja beachtlich , da kann der chinesische Staatscirkus einpacken.
Sieht aber ein bischen unflüssig aus ( selbst bei Mr. Holm) und auf zwei Rädern ist es doch ein wenig schneller, oder ?

taxi

10:30 an der Laube wäre besser, 11:00 geht aber auch.
Ich bin jedenfalls dabei.

wir haben uns eigentlich immer um 11.00 uhr getroffen ( das letzte jahr zumindest ) , was auch darin begründet ist, dass wir mit "unseren" familien noch am sonntagmorgen gemütlich frühstücken können, und ja auch ca. 30 - 45 min anreise zum treffpunkt haben. daher denke ich, das der termin 10.30h etwas zu früh ist. :-(

taxi, das hat mit Zirkus wenig zu tun. Ich kann weder jonglieren noch Feuer spucken - und 'ne rote Pappnase setz ich mir auch nicht auf.
Warum fährst du denn mit dem Bike den Berg rauf? Zu Fuß ginge es doch auch schneller. :aetsch:

..da scheiden sich die Geister, für mich ist schnell bergab und flüssig um die Ecken fahren und vielleicht ein bischen Fliegen der Spaß an der Freud´. Bergauf ist nur notwendig, aber was erzähl ich das einem, der den Bollerweg vom Nienstedter Pass zum Pass Richtung Westen ( Name ist mir entfallen) b e r g a u f gern fährt:)

Amen

... das hast du wohl nicht vergessen, daß du mit uns da mal rauf mußtest. :D:lol::D:lol::D Mach dir nichts draus. Ich fahr auch gern schnell irgendwo runter. Aber zu einfach sollte es auch nicht sein. Sonst wird's langweilig.

...mal eine Frage an Alle

habe gerade in den Forumbilder herumgeklickt und gesehen, das wohl mal ein Fahrtechnikkurs im Deister gab.

Hat eine ne Ahnung wann, wo und was für welche Kurse hier bei uns angeboten werden die zu empfehlen sind?

Wie sind eure Erfahrungen, lohn sowas oder eher nicht. Ich weiß schon was von Schappi, Exto und Hoerman kommt ...vergiss den Kurs... einfach fahren, fahren und fahren ;)

Marius

Hat jemand Lust am Donnerstag auf nen Nightride? Wollte dort mal ein zwei Trails fahren. aber definitiv kein Grenzweg ;)

habe gerade in den Forumbilder herumgeklickt und gesehen, das wohl mal ein Fahrtechnikkurs im Deister gab.

Hat eine ne Ahnung wann, wo und was für welche Kurse hier bei uns angeboten werden die zu empfehlen sind?

Wie sind eure Erfahrungen, lohn sowas oder eher nicht. Ich weiß schon was von Schappi, Exto und Hoerman kommt ...vergiss den Kurs... einfach fahren, fahren und fahren ;)

Marius

Ne Fahrtechnikkurs ist schon gut.
Wir hatten mal einen Kurs organisiert und der Trainer ist zu uns in der Deister gekommen und wir haben auf dem Grabweg und im Dropland trainiert. Das ist schon gut aber danach heißt es üben üben üben.
Das hat der Andreas Löhr gemacht:
http://www.rideon-biking.de/

Wenn man 8 Gleichgesinnte zusammenbekommt kommt der auch zu uns in den Deister

Gruß
Schappi

Hat jemand Lust am Donnerstag auf nen Nightride? Wollte dort mal ein zwei Trails fahren. aber definitiv kein Grenzweg ;)

Wo wolltest du den Fahren?
als alternative hätte ich Treffpunkt BBW anzubieten. Homer würde bestimmt auch mitkommen un in der Gegend gibt es ein paar NR fähige Strecken.
Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:

Marius

Ich habe den Kurs mitgemacht und fand Ihn gut, bis es wieder was gibt solltest du das Geld in alc.freies Weizen investieren und mit hoerman, Schappi, exto, Evil in den Wald fahren und an bestimmten Stellen üben.

@Hoerman: Dann wie gehabt immer um 11.00 :)

Diesen Sonntag können wir von mir aus aber auch am BBW losfahren, wenn taxi und Homer sonst nicht mitkommen.

Die S-Bahn kommt um 11:07 in Barsinghausen an, also vielleicht 11:15 Treffen am BBW?
Johann

Wo wolltest du den Fahren?
als alternative hätte ich Treffpunkt BBW anzubieten. Homer würde bestimmt auch mitkommen un in der Gegend gibt es ein paar NR fähige Strecken.
Gruß
Schappi

Da bin ich relativ offen. Aber bergab sollten es für mich schon Trails sein. Aber die gibt es ja auf der Deisterseite auch.

BBW ist für mich auch kein Problem ist ja von der SBahn nen Katzensprung.

Da bin ich relativ offen. Aber bergab sollten es für mich schon Trails sein. Aber die gibt es ja auf der Deisterseite auch.

BBW ist für mich auch kein Problem ist ja von der SBahn nen Katzensprung.

Auf der Seite gibt es ein paar sehr schöne NR Trails,
Und mit der S-Bahn bist du bis 19:15 Uhr am BBW,
Dann lass uns um 19:30 Uhr am Donnerstag am BBW treffen

Schappi

Ist die Laube gemeint, oder gibts auch ne Kneipe die so heisst? ;)

Gruss toschi

Hey, das ist doch ein Bild vom ersten Deisterkreisel oder ?
-
Üben auf BMX, Grab, Dropl. fänd ich auch Klasse (wenn keine Blätter liegen :lol:). Verbunden mit etwas mehr flowigem Trailfahren.
->@McNim => Fahrtechnik !

Aber auch RT,Klo, Schmierseife und Co. (wenn keine Blätter liegen :lol:).
Habe noch keine Freigabe für Sa oder So, richte mich dann aber nach der Mehrheit.

Die Welt hat das erste Mal das Licht meiner Funzel erblickt.
Hui !!

@Hoerman: Dann wie gehabt immer um 11.00 :)

Diesen Sonntag können wir von mir aus aber auch am BBW losfahren, wenn taxi und Homer sonst nicht mitkommen.

Die S-Bahn kommt um 11:07 in Barsinghausen an, also vielleicht 11:15 Treffen am BBW?
Johann

Nur aus verhandlungstaktischen Gründen sage ich, dass ich nicht mitkomme, wenn `s die Laube wird.:cool:
Nein, nein, ich schließe mich der Mehrheit an, votiere aber für BBW mit vorherigem Kaffeetrinken und anschließendem Mittag- und Abendessen bei Homer :D

Kann aber auch kurzfristige Absage in Frage kommen wg. langsam abklingender Erkältung- geholt im S C H W I M M B A D ?? :mad::mad:

Hallo bergaufkämpfer, BBW steht für Besucherbergwerk in Barsinghausen, wir treffen uns auf dem Parkplatz bei der Polizei und Feuerwehr. Fürs Navi: Polizei hat Hinterkampstr. 6A als Anschrift.
Parken ist problemlos möglich.

taxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück