SamyRSJ4
MGN Racing
10:30 an der Laube wäre besser, 11:00 geht aber auch.
Ich bin jedenfalls dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verrückte Bettflüchlinge![]()
wie wärs mit Sonntag 10:30 BBW. da wär ich auch schon wach und es gibt für alle nen Kaffee vorweg.![]()
10:30 an der Laube wäre besser, 11:00 geht aber auch.
...mal eine Frage an Alle
habe gerade in den Forumbilder herumgeklickt und gesehen, das wohl mal ein Fahrtechnikkurs im Deister gab.
Hat eine ne Ahnung wann, wo und was für welche Kurse hier bei uns angeboten werden die zu empfehlen sind?
Wie sind eure Erfahrungen, lohn sowas oder eher nicht. Ich weiß schon was von Schappi, Exto und Hoerman kommt ...vergiss den Kurs... einfach fahren, fahren und fahren
Marius
Hat jemand Lust am Donnerstag auf nen Nightride? Wollte dort mal ein zwei Trails fahren. aber definitiv kein Grenzweg![]()
...mal eine Frage an Alle
habe gerade in den Forumbilder herumgeklickt und gesehen, das wohl mal ein Fahrtechnikkurs im Deister gab.
Hat eine ne Ahnung wann, wo und was für welche Kurse hier bei uns angeboten werden die zu empfehlen sind?
Wie sind eure Erfahrungen, lohn sowas oder eher nicht. Ich weiß schon was von Schappi, Exto und Hoerman kommt ...vergiss den Kurs... einfach fahren, fahren und fahren
Marius
Hat jemand Lust am Donnerstag auf nen Nightride? Wollte dort mal ein zwei Trails fahren. aber definitiv kein Grenzweg![]()
Wo wolltest du den Fahren?
als alternative hätte ich Treffpunkt BBW anzubieten. Homer würde bestimmt auch mitkommen un in der Gegend gibt es ein paar NR fähige Strecken.
Gruß
Schappi
ich wäre auch für BBW.
Gruß
Schappi
dann müssen wir ja auto fahren![]()
nein !! ich bin für laube und im dropland und der bmx-bahn üben.
außerdem find ich die trails im ostdeister schöner![]()
Da bin ich relativ offen. Aber bergab sollten es für mich schon Trails sein. Aber die gibt es ja auf der Deisterseite auch.
BBW ist für mich auch kein Problem ist ja von der SBahn nen Katzensprung.
Ist die Laube gemeint, oder gibts auch ne Kneipe die so heisst?...Was' n jetzt am WE? Sonntag 10:30h Laube? 11:00h BBW? Eigentlich egal, Hauptsache knastern... Aber mal wieder mit größerer Mannschaft...
@Hoerman: Dann wie gehabt immer um 11.00
Diesen Sonntag können wir von mir aus aber auch am BBW losfahren, wenn taxi und Homer sonst nicht mitkommen.
Die S-Bahn kommt um 11:07 in Barsinghausen an, also vielleicht 11:15 Treffen am BBW?
Johann
ich wäre auch für BBW.
Gruß
Schappi