Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die warten alle mit den geboten, damit der preis nicht ins unermäßliche steigt bei dem fast schon geschenkt startpreis.

da hat es sicher einen softwareabsturz gegeben, wegen der vielen gebote in letzter minute, den sonst ist das nicht möglich, das keiner geboten hat.:D

also wenn des jmd für nen einigermaßen brauchbaren preis ersteigert fang ich auch damit an alles zu verticken was ich so find beim aufräumen

alles ok !!! Käufer:
laustein ( 1402 [Bewertungspunktestand von 1.000 bis 4.999] )
08.11.08 13:19
3 RED BULL - DOSENÖFFNUNGSLASCHEN (Nr.280282084760) EUR 1,00 Artikel aufrufen

die verkaufen sich ja anscheinend wie die warmen semmeln :lol::lol:

du kriegst den pfand aber nur mit lasche :D

edit: oder haben die das schon wieder geändert? früher stand das immer auf den dosen das man den pfand nur mit lasche bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Damit können Versender wie Canyon ihre Einsteigerreihen wohl einstellen. Bei einer so starken Konkurrenz dürften andere Räder im 500€-Segment quasi unverkäuflich werden.

Ich find das alles schon schlimm, aber die sog. "Federgabel" und der "Dämpfer" lassen mich echt gruseln :eek:

Also ich glaube ihm glatt, dass die Gabel "hoch sensibel" ist, bei jedem kleinsten Schlag fängt sie an mit wackeln und kriegt Spiel :lol:
Naja, die Felgen sind halt leider nur "Schwarzer Dreck" und damit wohl der eindeutige Schwachpunkt des sonst extrem hochwertigen Bikes...

Hat sich denn auch mal jemand das Hardtail dazu zu Gemüte geführt? http://www.zawione-group.de/_py-MTB...NTAINBIKE-SHIMANO-PARTS/a-5000091-74-0-0-0-0/
Obwohl Hardtails hinten nicht gefedert sind, übernimmt diese Funkton oft die Bauart der Reifen, der Sattel, Sitzposition, sowie zu einem großen Maße auch die Verwindungsfähigkeit des Rahmens.
Das spricht doch für sich...

Zuletzt bearbeitet:
sogar die bremsbeläge wurden profimäßig montiert!
SERION-SI-13.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück