@ pyro:
war das wochenende in regensburg und bin da immer noch, drum hast micih ned erreicht
nicoblei

war das wochenende in regensburg und bin da immer noch, drum hast micih ned erreicht

nicoblei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pyrosteiner:
Is zwar nicht Italien, aber wenns jetz mal nimma ganz so schlammig is wär mal wieder ne längere bikewanderung ganz recht... mich juckts scho wieder sowas von in den Fingern...
ach dich gibts auch noch! bist du grad in regensburg?
mal lust auf ne kleine tour?
was regst du dich überhaupt auf pyro? ...kann dir doch schnuppe sein!
du bist doch eh kaum mehr beim biken sondern nur noch beim crossen...
nur mal so am rande: wegen dir haben wir nähe riedenburg keine dh strecke...also sei bloß ruhig!
du meinst wohl eher 2 kilo satt 0,5 oder? was wiegt dein nicoblei bügler noch mal?
das ion ist ok...da kann man nix sagen!
Und wenn jemand da Grund hat mir Vorwürfe zu machen dann die Riedenburger - Du sicher nicht.
Treffen sich zwei Geraden. Sagt die eine: "Beim nächsten Mal gibst du einen aus."
oh oh negative vibrations!
zum thema strecke:
der zeitungsartikel war vorschnell und nicht abgesprochen ....
ist aber eh schon vorbei. schade drum
@pyro: bla bla bla! die stecke war schon von riedenburg genehmigt und wenn du der zeitung nicht lauter müll verzapft hättest, wäre das auch eine offozielle strecke gewesen!
ich sag doch gar nix gegen crossen! mein nur, dass du deswegen fast nicht mehr mit dem bike unterwegs bist und dir deswegen das egel sein kann!
ich steig aus deinem kindergeburtstag jetzt daus!
cheers
Diese dämlichen Akademiker Witze!!!! LOL![]()
![]()