Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
@Pyrosteiner: :daumen:

Is zwar nicht Italien, aber wenns jetz mal nimma ganz so schlammig is wär mal wieder ne längere bikewanderung ganz recht... mich juckts scho wieder sowas von in den Fingern...
 
@Pyrosteiner: :daumen:

Is zwar nicht Italien, aber wenns jetz mal nimma ganz so schlammig is wär mal wieder ne längere bikewanderung ganz recht... mich juckts scho wieder sowas von in den Fingern...


Hey ich schau beinahe täglich auf die Webcam die die Skipiste zeigt wo ich mitm Bike runterheizen darf... Martin is auch schon heiss gmacht auf nen Snow DH...

Das mit dem Falkenhorst hört sich doof an... jetzt kömma unser liebes Hobby an immer weniger Stellen ausüben.

Apropo... heute beim Einkaufen spricht mich auf einmal jemand von hinten an... wars der Herr Neumeyer der sich über den derzeitigen Stand informieren wollte... aber leider gibts ja nix...



Nicolaibikes sind nicht schlecht - lieber hab ich 5 Jahre uneingeschränkte Garantie und dafür 0,5 Kilo mehr Rahmengewicht als das ich jetzt schon an der Farblackierung spare und viel Geld für leichte Teile ausgeb.


In einem anderen Forum hat jemand vor kurzem was ganz lustiges zu dem Thema geschrieben:

"Vorm Rennen zum pissen gehn oder einfach mal weniger fressen!" :D

Lustige Aussage, hat aber was.



@ Eman: Ende Januar solls nach Cremona, Rivarolo und Crotta gehn. Bozen hab ich aber auch grosse Lust, war schön dieses Jahr. Vielleicht dann nochmal nach Fasching Anfang März... mal gucken. Willst Du auch runterfahren?
 
ach dich gibts auch noch! bist du grad in regensburg?
mal lust auf ne kleine tour?

japp ... bin jetzt wieder länger in rgbg ... war seit mitte september 9 wochen in mannheim arbeiten :rolleyes: ... dann noch 2 wochen urlaub dazwischen ;) also war ich net oft in rgbg

tour ... naja zur zeit zu nass und kalt ... igittwetter einfach. da fahr ich lieber in den schnee und benutz zwei bretter

@pyro...
sag was wennst runter fährst oder unten bist (kann aber nur bozen einordnen ... das andere sagt mir nix ;) )
 
was regst du dich überhaupt auf pyro? du bist doch eh kaum mehr beim biken sondern nur noch beim crossen...kann dir doch schnuppe sein!
nur mal so am rande: wegen dir haben wir nähe riedenburg keine dh strecke...also sei bloß ruhig!
du meinst wohl eher 2 kilo satt 0,5 oder? was wiegt dein nicoblei bügler noch mal?
das ion ist ok...da kann man nix sagen!
 
was regst du dich überhaupt auf pyro? ...kann dir doch schnuppe sein!

Denk mal nach. Wenn ich mir was ausleihe dann bin ich dankbar dafür, verarsche den andern nicht, geb das Ding wieder zurück ohne dutzende Aufforderungen usw.
Das solls aber jetzt zu dem Thema gewesen sein !


du bist doch eh kaum mehr beim biken sondern nur noch beim crossen...

...neidisch??
Die meisten guten Biker machen das im Winter, auch Sam Hill ... müsstest Du also eigendlich auch machen.

Bikeparks haben dicht, Motocross-Strecken nicht und ob DH wirklich mehr Spass macht bin ich mir gar nimmer so sicher... Fazit?

Heisst aber nicht das ich jetzt meine Bikes und Teile herschenke!




nur mal so am rande: wegen dir haben wir nähe riedenburg keine dh strecke...also sei bloß ruhig!

Das is in dem einen Fall dumm geloffen, ja - da steh ich dazu, bin aber auch nicht zu 100% schuld. Aber ob es tatsächlich zu der Strecke gekommen wäre weis ich nicht vielleicht besser so wie Strecke baun und dann Scherereien - siehe Falkenhorst.

Und wenn jemand da Grund hat mir Vorwürfe zu machen dann die Riedenburger - Du sicher nicht.
Es gäbe ja noch mehr Möglichkeiten in der Umgebung - kümmere Dich doch drum bitte anstatt hier rumzunörgeln. Von allein geschieht nix.



du meinst wohl eher 2 kilo satt 0,5 oder? was wiegt dein nicoblei bügler noch mal?
das ion ist ok...da kann man nix sagen!

Wenn mein Motocrossbike als Nicolairahmen durchgehn würde hättest wohl recht mit den 2 Kilo oder sogar mehr... ansonsten ist das schon etwas übertrieben es sei denn Du bewegst Dich in Zukunft mit CC-Rahmen.
Ob mein Bike jetzt 16,99336519 Kilo oder 18,5 oder 19,8 Kilo wiegt ist mir genau so wichtig wie wenn in Malle jemand vor lauter Rausch auf die Straße kotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pyro: bla bla bla! die stecke war schon von riedenburg genehmigt und wenn du der zeitung nicht lauter müll verzapft hättest, wäre das auch eine offozielle strecke gewesen!
ich sag doch gar nix gegen crossen! mein nur, dass du deswegen fast nicht mehr mit dem bike unterwegs bist und dir deswegen das egel sein kann!

ich steig aus deinem kindergeburtstag jetzt daus!

cheers
 
@all: Schöne Feiertage und nen guten Start ins Jahr 2009!!!

@Lucki: Ich glaub jetz hab i langsam genug Schabernack mit dir getieben.
ca. 88,735% von dem ganzen war eh nur gaudi, also brauchst ned immer glei weinen...:D

@Eric: Wegen dem Elox...usw. rema mal unter vier-augen. :daumen:
 
oh oh negative vibrations!

zum thema strecke:
der zeitungsartikel war vorschnell und nicht abgesprochen ....
ist aber eh schon vorbei. schade drum
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr wünsch ich auch.


oh oh negative vibrations!

zum thema strecke:
der zeitungsartikel war vorschnell und nicht abgesprochen ....
ist aber eh schon vorbei. schade drum


Ich weis auch nicht wie er auf die alten Sachen kommt - wir ham darüber damals gesprochen und abgeschlossen. Keiner weis ob es unter Umständen später zu Problemen gekommen wäre und nochmal eine aufgebaute Strecke zu verlieren wäre schlimmer gewesen denn mündliche Genehmigungen sind gefährlich.


@pyro: bla bla bla! die stecke war schon von riedenburg genehmigt und wenn du der zeitung nicht lauter müll verzapft hättest, wäre das auch eine offozielle strecke gewesen!
ich sag doch gar nix gegen crossen! mein nur, dass du deswegen fast nicht mehr mit dem bike unterwegs bist und dir deswegen das egel sein kann!

ich steig aus deinem kindergeburtstag jetzt daus!

cheers

Erstens glaub ich weisst Du gar nicht was "offiziell" heisst - ich hab mich sehr damit beschäftigt und weis es halbwegs. Für alles weitere muss man Jura studiert haben um da durchzublicken. Zweitens war vieles aus dem Bericht nicht von mir.
Und auch wenn ich 24 Stunden am Tag crossen würde ist es mir nicht egal das meine Gabel bei Dir rumliegt und Du trotz zahlreicher Aufforderungen keine Anzeichen machst mir die wieder zurückgeben zu wollen ????????????? Gehts noch?
 
am besten sind doch die akademiker witze worüber nur der prof lachen kann ... sonst versteht sie keine sau :daumen:

Diese dämlichen Akademiker Witze!!!! LOL :daumen: :lol:

...und dann war da noch der Statistiker, der in einem Fluss ertrank, der im Durchschnitt nur 40 cm tief war.

Was sagt ein arbeitsloser Physiker zu einem arbeitenden Physiker? "Einmal Pommes mit Mayo bitte!"

Definition: Die Höhe, in welcher sich der Kopf eines Rindes über dem Boden befindet, wenn es sich einen Meter tief hinunterbeugt, heißt "Kuhbückmeter".
 
Da hab ich auch was...

Was ist das? Schwimmt im Wasser und schreit "F1"? Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.


Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Buero. Der Chef spricht ihn an: "Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer." Der Akademiker ist empoert: "Aber ich komme doch von der Universitaet!" "Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht."


Alte Mathematiker sterben nicht - sie verlieren nur einige ihrer Funktionen.

Nichtmathematiker zu Mathematiker: Ich finde Ihre Arbeit ziemlich monoton. Mathematiker: Mag sein! Dafür ist sie aber stetig und nicht beschränkt.
 
@Lucki: Denkst du etwa, dass ich es nötig hätte mich bei dir zu entschunldigen?
An deiner Stelle würd ich irgendwas zu ende bringen, Schule, Berufsausbildung etc. dein Leben besteht nur über andere zu lästern, in irgendwelchen Wahnvorstellungen zu leben z.B. Profibiker-Superschrauber-Gewichtstuner an deiner Stelle würd ich erstmal bei dir anfangen das Gewicht zu optimiern.

Nicht nur alles von deinen Eltern zu nehmen und aus Zeitschriften dein Wissen zu holen und den andereren die Arbeiten, ihr Abi machen oder Studieren und sich selbst ihr hobby finanzieren dein angelesenes Wissen aufzudrängen!

Du kannst mir eigentlich dankbar sein, dass ich dir mal die Wahrheit schreibe. Denn deine sogenannten Freunde nehmen dich doch nicht mehr ernst (Labertasche).

PS: Wahrscheinlich bekomm ich sowieso nur dumme Antwort von dir zurück!!!

Trotzdem noch frohe Weihnachten...
 
Zurück