Specialized SX TRAIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Specialized SX TRAIL
Kaufen wird er es wohl nicht wollen...

Wo ist der worf...

PicardWtf.jpg

Ich habe mein Sx trail hier bestellt. Kam innerhalb einer WOche aus ENgland da sollte sich manch deutscher shop mal ein Beispiel nehmen...

haha, ja. bei freeborn bekommst du das 2008er sx trail 2 komplett für 1900 euro!
auch nett: ein kit aus 2008er sx trail rahmen und 36 van r für unter 1000 euro!

ich hab mir da gestern nen demo 7 frame für 850 incl versand gegönnt....

wisst ihr auch ne seite, wo es ein sx trail von 08 in der größe S gibt?
wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
und es soll auch relativ billig sein!

und welche rahmengröße brauche ich bei einer körpergröße von 1,65 bei dem neuen sx trail?
ich hab gehört, die seien viel kleiner, und kürzer gebaut, stimmt das?
mit dem bike würde ich halt öfters in bikeparks fahren, auf singletrails, hometrails, und auch ein stückchen bergauf...
da ich erst 14 jahre alt bin, werde ich auch noch wachsen... und darum bin ich mir nicht sicher, ob ich mir eins in S oder in M kaufen soll...
ich werde es über einen englischen onlineshop bestellen! wisst ihr einen, wo alles schnell aber auch sicher ist? und in dem shop soll es das neue SX Trail 1 billig geben!
wäre sehr nett, wenn ihr mir da helfen könntet!

EDIT: ist das bike dann schon fertig aufgebaut, oder muss ich das noch zusammen bauen?

Weil ein 14 jähriger auch ein SX braucht:lol:

Spätestens wenn du die Karre das erste Mal vor der Schule parkst, hast du eh kein Rad mehr...

Weil ein 14 jähriger auch ein SX braucht:lol:

Spätestens wenn du die Karre das erste Mal vor der Schule parkst, hast du eh kein Rad mehr...

Was soll denn der Quatsch. Du gehst anscheinend arbeiten und parkst dein Bike wohl auch nicht vor der Arbeit. Oder doch? Und warum braucht man mit 14 noch kein SX?
Lasst doch den Jungen sich ein SX kaufen wenn er es sich leisten kann. Und mit 1,65m mit 14 Jahren im Wachstum würden ich wahrscheinlich auch über eine M nachdenken.

Gruß
Basti

warum sind die SX in UK eigentlich im Schnitt 700 Euro billiger? will die da keiner ?

und wie ist es mit der Garantie wenn daas ding in Deutschland hinüber ist?

dann lass ihn doch wenn du nichts anderes zu tun hast als dich darüber aus zulassen ob er mit dem Bike zur Schule fahren möchte dann tust du mir leid.
Und außerdem gibt es durchaus Schulen an denen die Bikes nicht geklaut werden oder demuliert.
Außerdem ist es doch scheîße das du dich darüber ausllassen musst das er erst 14 ist und kein Sx braucht weißt du etwa wie er fährt?
Gut das seine anderen freds nich so der Brüller sind dazu muss man sagen das jeder mal hier im Forum angefangen hat und wer weiß was du mit 14 so von dir gegeben hast?!

Schldigung fürs Ot aber sowas kann einen echt aufregen.

wie waere es wenn du das tust was er zu dir sagt und dich mal auf die suche nach den bisherigen beitraege von Scherbi123 machst? evtl raffst du dann was sache ist. typisches kind das sich jeden tag was anderes kaufen will. ernsthafte beitraege von dem hab ich noch keinen entdeckt...

wie waere es wenn du das tust was er zu dir sagt und dich mal auf die suche nach den bisherigen beitraege von Scherbi123 machst? evtl raffst du dann was sache ist. typisches kind das sich jeden tag was anderes kaufen will. ernsthafte beitraege von dem hab ich noch keinen entdeckt...

die threads von mir waren echt *******! aber das war halt mal!
und eigentlich wollte ich mir schon nach dem bikepark besuch am semmering eins kaufen, hatte damals aber noch nicht genug geld!
und zur schule würde ich es e nicht fahren, denn die schule ist 150m von mir entfernt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück