Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Schei.sse, es heisst keinen. Akkusativ, verdammt.

Was wiegen denn Lenker+Vorbau?

Ähhm Lenker ist so etwa um <150 Gramm, eher etwas drunter und der Vorbau ist glaube ich um <180 Gramm....Angaben ohne Gewähr....

Wie bereits erwähnt kann ich meine Beiträge auch löschen, falls dir mein Cockpit zu schwer ist.

So sah es vor ein paar Wochen aus...ist glaub ich ein bisschen leichter, habe leider kein anderes Bild:

DSC00043.JPG

Gruss th1nk

Zuletzt bearbeitet:
@ Kröte: Selbst mit den Künsten eines Fotografen würde ein schwarzes Rad eben schwarz bleiben.
Insofern gilt damonstas Urteil tatsächlich dem Rad bzw. dessen Farbe.

Das dir das Rad aufgrund seines Carbon-less-Aufbaus ohne Kult- und Leichtbauteile nicht gefällt, hab ich mir schon gedacht.

Macht aber nichts. :D

Häää :confused:. Dir is schon klar das ichs gut find oder?

so ich getraue mich auch mal auf diese seite hier mit meinem cockpit, ...
Vorbau ist ein F119 Ti 75mm
Lenker Vector Carbon, aber sieht man ja
und nun feuer frei!
(leichtere griffe - ja zum schrauben- sind schon bestellt -sparen 33gr! lach)

mehr bilder im album, ... :daumen:

der an der linken lenker seite, sprich der verkratzte ist der für die gabel absenkung, ... braucht man hlt bei ner magura wotan, der auf der rechten seite ist für die sattelstütze, CB joblin, die fliegt aber wieder raus. ... ist mir zu schwer für den zweg und ganz klar zu verstellbereich, ich warte halt auf die syntace...

also noch weiter darf der hebel nicht rein gehen, wird ja auch irgendwie dann nervös... ich finde im gesamten das die hebel zu weit innen sind.
der griff hat ja platz zum bar end und ich tät es ändern, hebel ein bischen rein und gut ist...
ich habe ja auch abstand von griff zum hebel, aber glaube net ganz so viel, ...

@R.C.
dich hab ich grad noch verstanden,
aber der hain.guenther hat dann aber seine meinung geändert, oder?

hab meine Meinung nicht geändert. Hab mich nur nicht ganz genau ausgedrückt. Unter "Bremshebelanordnung" habe ich den ganzen Bremshebel inkl. Halterung gemeint, der auf dem Foto ja soweit nach innen geschoben ist (richtung Vorbau) das mann wie ich meine wenn man die Hände an den Griffen hat den Bremshebel nicht "ziehen" kann ohne dabei die Hand zu versetzen. Die Bremshebelweite muß sich ja jeder individuell(Fingerlänge) einstelllen.

Zurück