Ride's of the Day

yo den hatte ich heute auch ALONE in the snow auf der kleinen Hausrunde um die 3 Seen hier in MOL - und auf den Seen war richtig was los.

bis denne,
sunday

PS.: keene Poserfotos wie Basti ;)

Wat du och nicht anrufst. Naja wenn ick du wäre würde ich auch nicht mit mir fahren wollen. :heul:

@mete

biste ohne Schuhe gefahren oder was?

Wat du och nicht anrufst. Naja wenn ick du wäre würde ich auch nicht mit mir fahren wollen. :heul:

Ganz so isses ja nich, aber ick hab irgendwie jedacht, daß Du mit Radsportfreund Factory ähm Red Bull wieder hüpfen bist... hmm dabei wären wir heute ja mal richtig gleichwertig unterwegs gewesen, Du mit dem SX Trail und ich mit dem V8 - watt solls Basti, ick mach mir nen Reminder - immer wenn ick mein Bike rausholen will, dann kriegt Basti nen Call... wie siehts denn Di zum N8 Ride aus :D

Jute Nacht,
der sunday

Hm ick habe jeztern Abend noch auf Bastis Anruf gewartet wegen des N8rides :mad::heul: naja hatte ebend mein N8ride/Snowride:daumen:

Sunday, Basti hatte den Arsch voll als ich ihn frühs anrief wegen des Hopsen hatt sich wohl nicht getraut der kleine:lol:

:daumen:

Ihr müsst miteinander reden und nicht übereinander!:mad:

Ich schlage einen Group Hug vor. Ihr seit Männer, ihr haltet das aus!

Heute morgen, die Entscheidung fiel nicht schwer...
DSC_5958.jpg

Malchower See
DSC_5962.jpg

DSC_5963.jpg

Raus nach Norden
DSC_5965.jpg

DSC_5967.jpg

Gorinsee
DSC_5969.jpg

Liepnitzsee
DSC_5972.jpg

Ey Du alte Modlutsche,
ich dachte Du fährst gar kein Rad mehr???!!!
Da bin ich extra letztens wegen Dir in die Schönholzer Heide,um Dich beim KSGC anzufeuern und dann schickst Du nur Deine Jen hin und glänzt durch Abwesenheit.tztztz...
Na zum Glück war die @coffee auch da und einige andere.
Okay,dann lass mal weiter von Dir sehen und hören!!!:daumen:

axl:winken:

PS: Du wohnst doch nicht etwa im Dachgeschoss???Die Dinger sind doch alle schaizze isoliert!!!
Im Winter Arschkalt und im Sommer ne Sauna!!!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war dann irgendwann ganz schön kalt.
Erkenntniss des Tages: Simple Wollhandschuhe funktionieren besser als die ganze Membrankacke.
Dank isometrischer Übungen aus dem geheimen Fundus des Motorradfahrers sind alle Fingerchen noch dranne.

Zurück