Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den ganzen Rest von dem Bike. Er träumt immer noch von seinen 4250.
Das ist ja auch sein gutes Recht. Nur die Ebay-Nummer war schei55e.
Dann ist doch alles ok. Dem Spaßbieter würde ich schon über Ebay Ärger machen.Das Bike wurde von jemand ersteigert und derjenige hat sich bei mir seitdem nicht persönlich gemeldet.
Nachdem ganzen Scheiss der hier so gepostet wurde würde es mich auch kaum wundern dass es jemand gewesen sein könnte der hier mitgelesen hat oder sogar geschrieben hat.
Ich habe bis jetzt gewartet aber es hat sich nix mehr getan also was soll ich jetzt tun?
und jetzt musste noch mehr kohle reinkriegen. die ebay gebühren waren wohl auch nicht billig bei dem höchstgebot.
wieso biste nicht zum anwalt und hast stress gemacht. oder willste deinen kumpel oder dich mit zweitaccount nicht selber anzeigen.
gleiche mutmaßung wie du hier in deinem post anstellst. es war jemand von uns um dich zu verarschen.
das bike is nen knaller, aber bei den preisen die du anstrebst drück ich dir die daumen, dass die teile los wirst
ich verstehe deine rechnung schon, aber realistisch betrachtet, denke ich das du die ganzen "feintuning"sachen nicht wieder rausbekommen wirst. da musst du schon einen extremen liebhaber finden der das geld locker sitzen hat, befürchte ich
...preise sind sehr unrealistisch!
ich find die preise auch sehr krass.
der persönliche wert der teile ist natürlich sehr hoch. doch darf das tuning nicht mit in den preis einfließen. weil dem käufer ist es doch shihtegal ob du 1000 euro ausgegeben hast.
das mindert den preis sogar noch. is wie beim getunten auto. is gleich weniger wert als ungetunt.
du hast ihn lackieren lassen. ist jetzt noch garantie von cove auf dem rahmen?
die wippe is gelasert. Is da noch garantie drauf
was ist mit den lagern. ich lese im thread distanzhülsen und kleinere lager. hat man da garantie drauf. übernimmst du diese garantie. der ausführende batrieb, cove ???
du sagst er ist wie neu. doch. du hast ihn lackieren lassen. neue aufkleber, andere lager als original. distanzhülsen eingeklebt. das is für mich alles nicht neu.
ich glaube für den rahmen bekommst du nicht mehr als 1500 euro. ich wünsche dir viel glück beim verkauf der teile. aber ich glaube nicht dran, das nur ein teil für den preis rausgeht.
auf jeden fall bringt nen getuntes auto nicht mehr geld.und nen rahmen mit solch einer lagerlösung wäre mir nix...das rad ist doch ungefahren und wer weiß ob das überhaupt auf dauer funzt
Ja das funzt zu 110% das hat ein Fachmann gemacht und dafür geb ich auch gerne ne schriftliche Garantie ab.
Ich denke schon, dass die Teile so viel wert sind - das Problem ist immer, Menschen zu finden, die bereit sind diesen Preis zu zahlen. Und daran hapert es meiner Erfahrung nach. Geiz ist Geil-Mentalität herrscht überall, jeder versucht zu handeln und sogar der billigste Preis wird noch gedrückt und hier und da wird versucht noch zu sparen. Dabei ist es egal, was das Ding eigentlich wert wäre - hauptsache so billig wie es geht.
Kann ich als Schüler auch verstehen, ich hab nunmal wenig Kohle und ein nicht ausgegebener Euro ist ein gesparter Euro, Tatsache.
Und ich denke, dass die Leute, die das Geld sowieso haben, dann lieber 200 mehr bezahlen und das Ding dafür neu vom Händler mit Garantie kriegen - irgendwo auch verständlich bei Gegenständen mit so hohem Wert.
Ich persönlich kaufe gerne gebraucht, da ich damit gar kein Problem habe, solange die Ware wie beschrieben ist. Aber gut, das ist jetzt sehr abseits des Themas..
Und diese Leute, die das Geld eh dicke haben, die kaufen das Teil und machen das selbe wie du: Führen die Customarbeiten aus und machen sich das Teil so wie sie es haben wollen, zahlen dafür nochmal 500 und dann geht es ihnen gut.
Allerdings zeigt mir meine Erfahrung auch das man einfach Geduld haben muss und dann mit ein wenig Handeln im Endeffekt doch noch ganz gute Preise erzielen kann.
Manche Leute ziehen eine komplette und ehrliche Beschreibung mit höherem Preis den Angeboten mit einer Zeile und günstigerem Preis deutlich vor - zu Recht.
Man muss also im Grunde nur abwarten, irgendwann will jemand das Ding und ist auch bereit dafür vernünftig zu zahlen.
Dieser allgemeine Preisverfall mit immer niedrigeren Preisen geht mir auch auf den Zeiger.