Du merkst auch einfach alles..........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was ist mit Rädern? Ohne Räder ist es doch kein Rad!!... oder nur zum an die Wand pinnen?
Steht doch schon aufm Rahmen... das Ding ist nur ne Demo-Version, nicht zum Fahren geeignet
â¬dit: @ Didgi: wir machen doch nur SpaÃ![]()
ich vermute mal ganz doll, dass sich die, die die Antwort auf die Frage haben, grad net trauen sie zu sagen
Irgendwann langts doch auch, sollten doch schon beim Thema bleiben.
Da ja in letzter Zeit mit High-Tech Material nicht gegeizt wird und ich auch nicht mehr so oft in der alten Heimat bin, starte ich als Exil-Pfälzer mal einen Fred zum Thema:
Wer hat sich mal wieder was neues zugelegt ?![]()
Einfach ein Foto eurer neuen Errungenschaft posten und ab geht die lustige Diskussion.![]()
Einfach ein Foto eurer neuen Errungenschaft posten und ab geht die lustige Diskussion.![]()
Wie TH es schon dokumentiert hat - das Thema ist eigentlich ein anderes hierIch find trotzdem schade, Nico fragte zb auch nach ner Info zur Bremse und schon überbieten sich manche hier nach dem Motto: "Wer kann noch einen drauf setzen".
Aber gern!Wer mein Kommentar jetzt nutzen möchte um gleich wieder durchzustarten dem wünsch ich schonmal vorab viel Spaß.
Schneeschippe
Auch wenn eine so alte Dame wahrscheinlich eher unwillig federt: Wozu braucht ein Straßen-HT denn überhaupt eine Federgabel? Oder soll mit dem Ratt kredibiler Strieet- und Urban-Spocht betrieben werden?