B
Bumble
Guest
Der Name ist Programm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder war das bei TH ne Schneeschippe ?![]()
GENAAU und das Zweite war kein zusammenklappbarer Grillspieß, sondern ne Lawinensonde![]()
Hab leider nix neues zu zeigen, deshalb ist mir ja so langweilig!
Warte immer noch auf Post.
Jetzt wollt ich mal was altes fotografieren, aber sie will nicht.![]()
Fiskars ist am geilsten!
Was macht man denn damit ? Ne Lawine auslösen ?![]()
Was issen das genau fürn Modell ? Unter SLR TI hab ich den nirgends gefunden
Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem weil der schön breit iss und net so schwuchtelig für kleine CC-Är$che![]()
Der stand bei mir quasi unterm Weihnachtsbaum - oder umgekehrt42" Plasma
Gutesachedas! ScheemitfahrradschdändervornedraawiesichskehrtBin auch kurz davor mir was zu zulegen![]()
Die Gabel kommt in das Ratt - mein Straßen-Flitzer (ich fahre sowas lieber als ein RR). Außerdem bin ich ne Pussy und steh nicht so auf Hard-NoseAuch wenn eine so alte Dame wahrscheinlich eher unwillig federt: Wozu braucht ein Straßen-HT denn überhaupt eine Federgabel? Oder soll mit dem Ratt kredibiler Strieet- und Urban-Spocht betrieben werden?
Wie strandi schon aufgeklärt hat, der heißt SLR T1, soll 205g wiegen. Aktive Erfahrungen gibts frühestens am WE. Aber der Vorgänger fühlte sich recht bequem an und hat unter dem Bobbes eines Kumpels schon viele Touren-Km gesehen.Was issen das genau fürn Modell ? Unter SLR TI hab ich den nirgends gefunden
Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem weil der schön breit iss und net so schwuchtelig für kleine CC-Är$che![]()
Aber der Vorgänger fühlte sich recht bequem an und hat unter dem Bobbes eines Kumpels schon viele Touren-Km gesehen.
Niemals, beißen tun die nicht...Muss ich mich deshalb fürchten?
Gute Wahl, finde ich - hab ich auch alsbald an meiner HTailbaustelle.Auf dem Teil steht sogar DH drauf. Jawoll!
Yessss!...
Baust Du wieder einen SSpeeder?
ohne dass einem das Ding in die Rosette fährt.![]()