Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab leider nix neues zu zeigen, deshalb ist mir ja so langweilig!

Warte immer noch auf Post.:heul:

Jetzt wollt ich mal was altes fotografieren, aber sie will nicht.;)

Wo wir grade bei Trailbuilding-Tools sind:

Beil2.jpg

Fiskars ist am geilsten!

Der wartet nur noch auf wenige Teile für die Fertigstellung:

Das kam heute für recht kleines Geld (ist ja nur 'ne kleine Lampe):

Der stand bei mir quasi unterm Weihnachtsbaum - oder umgekehrt :D

Bin auch kurz davor mir was zu zulegen :D
Gutesachedas! Scheemitfahrradschdändervornedraawiesichskehrt :daumen:

Auch wenn eine so alte Dame wahrscheinlich eher unwillig federt: Wozu braucht ein Straßen-HT denn überhaupt eine Federgabel? Oder soll mit dem Ratt kredibiler Strieet- und Urban-Spocht betrieben werden?
Die Gabel kommt in das Ratt - mein Straßen-Flitzer (ich fahre sowas lieber als ein RR). Außerdem bin ich ne Pussy und steh nicht so auf Hard-Nose ;) Darüber hinaus finde ich eine solche Gabel vom Style her 10 mal kuhler als jede Starrgabel, ist immerhin ne Erinnerung an meine MTB-Abfangszeit, als ich ne Mag 10 hatte und immer scharf auf genau DIE Gabel war. :) Mit 1,3kg ist das auch ein recht leichtes Mädchen und mit Stahlfeder-Kit sollte die etwas besser arbeiten als mit "Gummiklötzchen", hoffe ich...

Was issen das genau fürn Modell ? Unter SLR TI hab ich den nirgends gefunden :(
Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem weil der schön breit iss und net so schwuchtelig für kleine CC-Är$che :D
Wie strandi schon aufgeklärt hat, der heißt SLR T1, soll 205g wiegen. Aktive Erfahrungen gibts frühestens am WE. Aber der Vorgänger fühlte sich recht bequem an und hat unter dem Bobbes eines Kumpels schon viele Touren-Km gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück