Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man den vorbau matt kriegen könnte, würde beides zusammen in matt sicher besser aus sehen als beides glänzend, aber ein teil matt under der andere glänzend ist mMn fürn ofen.
Bei den Wucherpreisen solle man meinen die Deutschen Carbon-Kollegen kriegen was leichteres auf die Reihe als die Schlitzaugen von KCNC...die verbauen leichtere Teile an Stützen die bloss ein Bruchteil kosten...sollte einem eigentlich zu denken geben, oder??
Und was sagt die werte Gemeinde zu der soeben geborenen Idee, sowohl Vorbau als auch Lenker wetblack zu lackieren? Ich meine, so wie der Rahmen? Auch die Spacer!
Bei den Wucherpreisen solle man meinen die Deutschen Carbon-Kollegen kriegen was leichteres auf die Reihe als die Schlitzaugen von KCNC...die verbauen leichtere Teile an Stützen die bloss ein Bruchteil kosten...sollte einem eigentlich zu denken geben, oder??
Unten abgebildet die Klemmteile einer 31,6 Stütze (KCNC Ti-Pro)![]()
ich seh da ausser der Schale keinen Unterschied zur Schmolke
sind wohl die selben teile bei KCNC und Schmolke
was wiegt denn das Rohr in 350 X 34,9 bei der KCNC ?
was wiegt denn das Rohr in 350 X 34,9 bei der KCNC ?
Unten abgebildet die Klemmteile einer 31,6 Stütze (KCNC Ti-Pro)![]()
@hawkpower
Paßt die Wippe von der Schmolkestütze vom Radius auch bei der AX-Lightness? Ich habe eine Daedalus. Wenn Du auch so eine hast wäre es schön wenn Du sie einmal dranhalten könntest.
Danke!
Gruß
Marcus
wenn man den vorbau matt kriegen könnte, würde beides zusammen in matt sicher besser aus sehen als beides glänzend, aber ein teil matt under der andere glänzend ist mMn fürn ofen.
Und was sagt die werte Gemeinde zu der soeben geborenen Idee, sowohl Vorbau als auch Lenker wetblack zu lackieren? Ich meine, so wie der Rahmen? Auch die Spacer!
Dazu kommt noch der Schlüssel zum Absenken der Stütze unterwegs.
AL? TI? Carbon? Und vor allem: Wieviel g?