Dann bin ich mal auf das Gesamtkunstwerk gespannt.Eiun Traum in Titan ..

Fehl nur noch der passende Flaschenhalter samt Flasche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich mal auf das Gesamtkunstwerk gespannt.Eiun Traum in Titan ..
Dann bin ich mal auf das Gesamtkunstwerk gespannt.
Fehl nur noch der passende Flaschenhalter samt Flasche
Das ist nicht meins...Und mach ma eins/zwei Kettenglieder raus![]()
![]()
![]()
Sehr schick! Viel Spaß damit!
Kannst du mal ne Ausstattungsliste reinstellen?
Da gehören schwarze Kurbeln dran, oder gibts sowas nicht bei euch Rennrad-Schwuchteln![]()
![]()
Iss aber echt verdammt schick das Teil, auch wenn ich mich nicht draufsetzen würde.![]()
Ich hätte mich letzten Sommer auch noch nicht aufn Rennrad gesetzt [...] Und ich rasier mir garantiert auch nicht die Beine![]()
Hehe... oder wenn du das erste mal ne Pizza am Bein hattest...Mal sehen wir das nächsten Sommer aussieht![]()
Mal sehen wir das nächsten Sommer aussieht![]()
Hehe... oder wenn du das erste mal ne Pizza am Bein hattest...![]()
Ei... wenn ich doch nur das Geld hätte wäre es auch schon längst mein...
Willst cool sein, oder willst sparen
Ich bin Praktikant, da bekommt man ganz gerne nur einen Hungerlohn...![]()
Das ist ja die Frechheit... Ich hau hier Konstruktion nach Konstruktion raus und wie wird es mir gedankt?! So eine leistungsbezogene Bonuszahlung wäre eigentlich schon angebracht!Achsooooooo und ich dachte du schaffst was![]()
Das ist ja die Frechheit... Ich hau hier Konstruktion nach Konstruktion raus und wie wird es mir gedankt?! So eine leistungsbezogene Bonuszahlung wäre eigentlich schon angebracht!![]()
Das ist ja die Frechheit... Ich hau hier Konstruktion nach Konstruktion raus und wie wird es mir gedankt
Das ist die tolle Deutsche (soziale) Marktwirtschaft. Alle schreien nach Fachkräften aber bezahlen will sie natürlich keiner.![]()
Übrigens,... die Marktwirtschaft sorgt immer für Bananen im Regal... denkt mal drüber nach!![]()
![]()
Was hat das denn mit Marktwirtschaft zu tun???Sobald das Diplom in der Tasche ist, stimmt auch die Kohle! Bis dahin ist man eben nur studentische Hilfskraft! So sind die Regeln in dem Geschäft....
![]()
Übrigens,... die Marktwirtschaft sorgt immer für Bananen im Regal... denkt mal drüber nach!![]()
![]()
So allmählich müsste sich das alles doch mal zu einem Gesamtbild zusammenfügen!Oder gibt's wieder ne heiße Fotosession wie beim ersten Eingangrad?
Bin gespannt...
Mein neuestes Spielzeug