ribisl
ROB J Fan
Kann die Idee nicht entdecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal, dass K@iser die Bohrung am Unterrohr meint als Innenverlegter Zug.
Gruß
Alex
.Ausserdem bin ich froh wenn ich die Bremse zum Entlüften komplett vom Bike abbauen kann.
Nee, da schon lieber weiter aussenverlegte, durchgehend verlegte Züge.

Ausserdem bin ich froh wenn ich die Bremse zum Entlüften komplett vom Bike abbauen kann.
Na ja, wenn schon innen-verlegt, dann doch bitte alles. Entweder ganz oder garnicht.Hier geht wohl eher um Schaltzüge, denk ich mal.
Aber warum baust du deine Bremse zum entlüften komplett ab ?![]()
![]()
![]()
Ist das gemeint dat man den ISCG nur mit 2 Positionen braucht
?Steht so auf der LV HP unter Service Presse
Das mit Photo Shop könnte gut sein. Der 3. Punkt für die ISCG- Aufnahme ist definitiv nicht vorhanden.
Der 3. Punkt für die ISCG- Aufnahme ist definitiv nicht vorhanden.
Mensch, lies doch mal den Thread hier bevor du so komische Fragen stellst. Und werf einen Blick auf das Foto.Wie weist du das? - du sagt das den 901 gar nicht mit ISCG aufnahme kommt??
qlexle:
Es bleibt beim E-type. Wir haben einen kleinen Trick angewandt, somit funktioniert ISCG mit E-type.
Viele Grüße,
Michi Grätz
Vllt. ist die untere, vordere ISCG Bohrung leicht nach hinten versetzt und es kommt eine Adapterplatte mit die sich an der unteren vorderen Bohrung und der e-Type Bohrung abstützt und die dritte ISCG Bohrung zur Verfügung stellt.
spekulierende (ohne genaue E-Type, ISCG Spezifikationen und die Platzverhältnisse am 901 zu kennen) grüße
jan
Vllt. ist die untere, vordere ISCG Bohrung leicht nach hinten versetzt und es kommt eine Adapterplatte mit die sich an der unteren vorderen Bohrung und der e-Type Bohrung abstützt und die dritte ISCG Bohrung zur Verfügung stellt.