Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach der ist das...würd nur höchstens 10g im gegensatz zu meinem spank bringen. und naja schön find ich den au net. so globig irgendwie.

ich würd eigentlich den sunline vorbau für die boxxer nehmen. aber der farbton passt meiner meinung nach nicht zu einem schwarzen lenker. straitline und point sind zu teuer...weiß einer wann der neue abgespeckte funn vorbau kommen soll? was gibts denn sonst noch so für integrierte auf dem markt?
als "normaler" vorbau käme für mich evtl der blmkt oder der hope vorbau in frage. was haltet ihr davon?

edit: ja ich weiß bisschen ot aber soll ja schließlich an mein biggi;)

Frage:

meine Speci stütze hat sich heut auch in 2 teile zerlegt wie schon so viele =(
hat schon einmal einer ausprobiert einfach n loch durchzubohren und ne schraube durchzumachen?Oder es wieder zu kleben oder irgentwas in der art?
oder einfach weg damit un für 15 euro in ebay ne neue holen?

Frage:

hat schon einmal einer ausprobiert einfach n loch durchzubohren und ne schraube durchzumachen?Oder es wieder zu kleben oder irgentwas in der art?

Das ist doch alles Pfusch. Kannste gleich mit Pattex zupappen. Kannste ja nachvollziehen, was da für Kräfte drauf wirken, wenns Dir bei ner Verpatzten Landung sogar die Sattelstreben verbiegt..

Also wenn Du keine Schrauben ausm Ar$ch fingern willst - hol Dir ne neue und denk nichtmal drüber nach.

in Action, bin ich nicht:lol:
blabla034.JPG

oha oha.
sattel ist aber arg tief, vielleicht passt der ja für dich, keine ahnung. aber die goldelemente mag ich net

edit: nur kritik, wie kann ich nur... sonst schönes BH ;)

Frage:

habe bei mir vorsichtshalber durchgebohrt und gewinde reingeschnitten von beiden seiten und 2 innensechskant reingeschraubt mit loctite. meine war nicht auseinandergefallen, nur zur vorsorge, damit es nicht auf einmal aus dem lift fällt oder so ;)

naja jetzt kommt eh was neues schönes :)

Mal ne Frage: Bin 1,72 m und wollte wissen, zu welcher Größe ihr raten würdet bei einem 2009 Big Hit FSR III.
Hatte an M gedacht. Konnte leider nur ein L probe fahren.
Habe jetzt nen Kona Stinky in S und das ist doch sehr kurz und zu verspielt.
Danke schonmal für die Antworten.

Ist ja klar. Soll auch jeder machen wie er klar kommt mit der Größe. Laut spec. sollte ich ein L nehmen, hab dann auch lieber ne Nummer kleiner genommen.
Wollte nur wissen wie er das macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück