Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machen denn die 705 Besitzer, wenn der Akku zur Neige geht? Jetzt schreibt nicht ihr fahrt einfach schneller:D
:confused::confused::confused:

Hab das Teil zwar noch nicht, aber aus Erfahrungen mit anderen batteriebetriebenen Geräten kann ich berichten, dass ein Ladevorgang das Problem meist behoben hat!:D
Und Touren über 10h Dauer bin ich noch nicht soo oft gefahren.;)
Worauf willst du hinaus?:)

Karten lesen und Rechts von Links unterscheiden kann ich auch...

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Also ich sehe das folgendermaßen: Kritisieren ist okay, aber alles verteufeln ist einfach falsch. Uns allen geht es hier im Lande besser als den meisten Menschen auf der Welt und dafür sollten wir dankbar sein. Mal im Ernst. In welchem Land würdet ihr lieber leben als in Deutschland mit seinen Sozialleistungen.
Ich finde nicht das man nun alle Probleme aus Dankbarkeit ignorieren sollte. Wir werden unser Land einfach weiterentwickeln müssen. Das funktioniert aber nicht wenn man ein radikaler "Neinschreier" ist.

Alles wird gut! ;)

Hey! Also ich sehe das folgendermaßen: Kritisieren ist okay, aber alles verteufeln ist einfach falsch. Uns allen geht es hier im Lande besser als den meisten Menschen auf der Welt und dafür sollten wir dankbar sein. Mal im Ernst. In welchem Land würdet ihr lieber leben als in Deutschland mit seinen Sozialleistungen.
Ich finde nicht das man nun alle Probleme aus Dankbarkeit ignorieren sollte. Wir werden unser Land einfach weiterentwickeln müssen. Das funktioniert aber nicht wenn man ein radikaler "Neinschreier" ist.

Alles wird gut! ;)

Stimme dem voll zu. Deutschland ist im Großen und Ganzen ein Superland. Es ist allerdings schon längst nicht mehr so das wir in Sachen sozialen Leistungen des Staates das bestversorgteste Land sind. Da haben uns diverse skandinavische Länder schon längst überholt.

Aber ich will das Thema jetzt nicht zu weit ausufern da es hier ja total oT ist.;)

na einfach mal die batterien wechseln!!! nur geht das bei diesem ipod abkömmling nicht. Klares ko kriterium für das gerät.

Für mich kein Grund. Heutige Akkus sind recht langlebig und wenn er doch nach x Jahren mal in die Knie geht, lass ich das Teil halt wechseln oder kauf mir was neues. Hier muß wohl mal wieder die vielzitierte "Geschmackssache" herhalten;):D

ja stimmt schon.
trotzdem musst du in regelmäßigen abständen an das stromnetz.
wärend andere einfach so 1-1000 sätze batterien verbrauchen ohne ans netz zu müssen.
und noch was
der gps60csx macht auch ne gute figur um sich gegen bären oder wölfe zu verteidigen......ein gezielzter wurf und ein winselnder wolf trabt vondannen.
der edge 705 dagegen hat zuwenig masse um auf der erde ein messbares gewicht zu erzeugen.

so...hopp hier...zurück zum Thema....

file.php

Das Gewicht ist auch klasse:
file.php

Danke! Bitte! Gut Nacht!:cool:

Was machen denn die 705 Besitzer, wenn der Akku zur Neige geht? Jetzt schreibt nicht ihr fahrt einfach schneller:D
Laden natürlich :spinner:
1) Am Netz
2) Am Laptop
3) Mit einem portablen Akku.
4) Per Solar Ladegerät

Aber generell eine rein hypothetische Frage. Ich habe den 305 und der hat den kleineren Akku. Nach über einem Jahr ist der Akku wie am ersten Tag und bisher hatte ich auf Tour nie Probleme und meine Touren sind weder kurz, noch fahr ich selten.

Daheim kommt das Ding eh zum Auswerten ans Laptop und schon ist es geladen.

Hinweis: Li-Ionen Akkus immer sofort Laden.
Am besten nicht unter 40% der Kapazität entleeren.

:winken:

@Optimizer: Kann mann in den Käfig noch Madenschrauben reinmachen oder wozu sind da die vielen Bohrungen (?) - auf dem Bild von der Syncros-Homepage wird´s auch nicht deutlich, zumal das graue Pedal eben jene Bohrungen nicht hat.

pedals-traverse.jpg

Und ist der Clickie-Mechanismus auf beiden Seiten oder nur auf einer ?

Tolles Mountainbike :daumen:

DAS ist ja wohl auch keins...
Außerdem gab es keine Beschränkung auf Mountainbikes...
Da ja in letzter Zeit mit High-Tech Material nicht gegeizt wird und ich auch nicht mehr so oft in der alten Heimat bin, starte ich als Exil-Pfälzer mal einen Fred zum Thema:

Wer hat sich mal wieder was neues zugelegt ? :daumen:

Einfach ein Foto eurer neuen Errungenschaft posten und ab geht die lustige Diskussion. :D

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück