el Zimbo
gentleman off the road
Dann geh doch![]()
![]()
Nöö - bei mir geht's gerade aufwärts und die Pfalz kann ich nicht mit meiner Abwesenheit bestrafen.

Außerdem sprechen die in anderen Ländern so komisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geh doch![]()
![]()
Nöö - bei mir geht's gerade aufwärts und die Pfalz kann ich nicht mit meiner Abwesenheit bestrafen.
Außerdem sprechen die in anderen Ländern so komisch![]()
Was machen denn die 705 Besitzer, wenn der Akku zur Neige geht? Jetzt schreibt nicht ihr fahrt einfach schneller![]()
Worauf willst du hinaus?![]()
Hey! Also ich sehe das folgendermaßen: Kritisieren ist okay, aber alles verteufeln ist einfach falsch. Uns allen geht es hier im Lande besser als den meisten Menschen auf der Welt und dafür sollten wir dankbar sein. Mal im Ernst. In welchem Land würdet ihr lieber leben als in Deutschland mit seinen Sozialleistungen.
Ich finde nicht das man nun alle Probleme aus Dankbarkeit ignorieren sollte. Wir werden unser Land einfach weiterentwickeln müssen. Das funktioniert aber nicht wenn man ein radikaler "Neinschreier" ist.
Alles wird gut!![]()
na einfach mal die batterien wechseln!!! nur geht das bei diesem ipod abkömmling nicht. Klares ko kriterium für das gerät.
Nene, das ist nur in Österreich so...Außerdem sprechen die in anderen Ländern so komisch![]()
Laden natürlichWas machen denn die 705 Besitzer, wenn der Akku zur Neige geht? Jetzt schreibt nicht ihr fahrt einfach schneller![]()
Wer günstige Saint oder Hone Kurbeln sucht, wird hier fündig:
http://www.wellmannbikes.de
Für mein neues (altes) Stahl Projekt habe ich dort heute eine Hone Kurbel 22/32/Bash inkl. Innenlager für 50 ⬠erstanden.
Tolles Mountainbike![]()
Da ja in letzter Zeit mit High-Tech Material nicht gegeizt wird und ich auch nicht mehr so oft in der alten Heimat bin, starte ich als Exil-Pfälzer mal einen Fred zum Thema:
Wer hat sich mal wieder was neues zugelegt ?![]()
Einfach ein Foto eurer neuen Errungenschaft posten und ab geht die lustige Diskussion.![]()