Gut zu wissen... bin ehrlichgesagt n ziemlicher Noob was Rennradtechnik angeht... aber immerhin hab ichs zusammenschrauben hinbekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad und ab dem dritten Blick fand ich die Reifen doch passend. Aber sach mal: Wie klein muss man eigentlich sein, um auf das Rad drauf zu passen? Oder täuscht die Perspektive?So, jetzt stehts endlich bei mir zu Hause und ist aufgebaut... Wird jetzt gleich das erste mal ausgeführt...
Also mountains kann man damit auf jeden Fall fahren, nur offroad evtl. nicht ganz so gutTolles Mountainbike![]()
Ich find auch, dass das verdammt kurz aussieht.Aber sach mal: Wie klein muss man eigentlich sein, um auf das Rad drauf zu passen? Oder täuscht die Perspektive?
Kelme - zurück vom Ausritt
DAS ist ja wohl auch keins...
Außerdem gab es keine Beschränkung auf Mountainbikes...
![]()
@freak511: Niemals rechtfertigen. Ganz wichtig.
Die Farbe ist wurscht - der Rollwiederstand im Ggsatz zu zB GP4000 ist deutlich geringer. Sie sind halt nicht so pannensicher - also Flickzeug mitnehmen.
So, jetzt stehts endlich bei mir zu Hause und ist aufgebaut... Wird jetzt gleich das erste mal ausgeführt![]()
Ftg, was is an dem 4000s anders? Leichter - more Skinwall? Fahr den Pro Race² mal bei nasser Fahrbahn. Man denkt, man fliegt. Wirklich beeindruckend - ähnliches hab ich nur beim Vittoria Corsa erlebt. Der is allerdings def. das Gegenteil von Pannensicherheit - ein reiner Race Reifen.
@Optimizer: Kann mann in den Käfig noch Madenschrauben reinmachen oder wozu sind da die vielen Bohrungen (?) - auf dem Bild von der Syncros-Homepage wird´s auch nicht deutlich, zumal das graue Pedal eben jene Bohrungen nicht hat.
Und ist der Clickie-Mechanismus auf beiden Seiten oder nur auf einer ?
Ich glaube was das angeht, wären Canyon und Cube 2 ganz gute Adressen. Oder ggf. sogar beim "Murmel-Store" was selberst zusamenbasteln, da kann ich denk ich nahezu maximale Prozente rausholenNice! Ich bin auch grad am Überlegen mir sowas anzuschaffen weil mir zum joggen einfach die Motivation fehlt. Das Gezeigte ist abernicht ganz günstig, nech?
ggf. sogar beim "Murmel-Store" was selberst zusamenbasteln, da kann ich denk ich nahezu maximale Prozente rausholen![]()
War der Laden schonmal nennenswert besser...?Wo du's gerade ansprichst, der hat auch schwer nachgelassen. Und "Murmel-Mann" war auch schon mal besser drauf....
Die ham ja fast keine Teile mehr vorrätig!![]()
Also bisher finde ich den SLR recht angenehm. Aber der BMX-Sattel, der vorher drauf war, ist auch kein guter Vergleich... der war butterweich und eigentlich im mittleren Bereich zu breit um vernüftig zu treten.Der SLR ist deutlich härter als der Nisene - und knapp 100g leichter
War der Laden schonmal nennenswert besser...?Der Murmler ist jetzt offizieller Inhaber des Ladens und der "alte" Chef macht nur noch Ebay/Online-Shop. Ich habe ernsthafte Bedenken, dass das funktioniert...! Da gehört noch jemand rein, der fachlich kompetent ist und es drauf hat, mit Menschen umzugehen, der dann hauptsächlich den Verkauf schmeißt. Ich geh in den Laden schon lange nur noch, um mitm Michl (nicht der Chef, sondern der Lockenkopf) zu labern oder bei selbigem Teile zu bestellen. Und den Carbonlenker hab ich beim Michael (Chef) direkt im Lager abgeholt.
Zu Rennrädern bis 1500 Taler ist in der aktuellen Tour ein Test drin. Das Cube ist wieder vom Prais/Leistungsverhältnis ein Tipp wert. So wie ziemlich jedes Cuberadel meiner Meinung.Ich glaube was das angeht, wären Canyon und Cube 2 ganz gute Adressen. Oder ggf. sogar beim "Murmel-Store" was selberst zusamenbasteln, da kann ich denk ich nahezu maximale Prozente rausholen![]()
@Bumble: Das du nen Problem mit RR hast ist mir schon mehrfach aufgefallen...![]()
Vor Allem mit deren Piloten![]()