Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja wenns um jedes Gramm geht nicht unbedingt. die P6 in 34,9 und 350mm Länge wiegt 244gr. eine ebenfalls stabile Carbonstütze (ohne Gewichtsbeschränkung) aus dem Leichtbaubereich für sogar 30⬠weniger und 400mm(!) wiegt nur 211gr. wenn man diese auch auf 350mm kürzt ist der Unterschied (für Leichtbauer) wesentlich.Die P6 is sicher auch eher schon als ideal-Lösung anzusehen meiner Meinung nach..
Gut, mein LRS hat damals keine 300,- gekostet bei 1550g..
Aber mit den Steckachsen ist das jetzt natürich nicht mehr ganz so einfach.
We will see...
..eine ebenfalls stabile Carbonstütze (ohne Gewichtsbeschränkung) aus dem Leichtbaubereich für sogar 30⬠weniger und 400mm(!) wiegt nur 211gr. ....
bevor du so einen mampf erzaehlst, bau erst mal einen schlauch"fetzen" an deinen daempfer.Finde schade dass es für den Dämpfer keinen guten Schutz serienmäßig gibt. Da kauft man ein 2-3.000.- Bike und dann fährt man mit einem Schlauchfetzen um den Dämpfer ...
Ich fahr auch Enduro, da gibts Holmschützer für Gabeln und Dämpfer aus Neopren mit Klettverschluss. Schützt gut, sieht gut aus und ist gut zu reinigen. Mal als Anregung für Cube.
Stück Gummi ... die Lösung ist an Gewicht, Effektivität und Einfachheit nicht zu überbieten. und bei Verlust schnell und billig zu ersetzen.
Glaub ich sogar.
Trotzdem stört mich dass Cube es den Benutzern überläßt hier Abhilfe zu schaffen und sich nicht serienmäßig was überlegt. Denn machen muss man was, sonst erhöhen sich durch die exponierte Lage die Wartungs- und Reparaturkosten nehm ich mal an. Aber da kann sicher ein Besitzer mehr dazu sagen.
Verliert man bei dem Fox-Dämpfer auch die Garantie wenn man ihn nicht 1x im Jahr bei der vorgeschriebenen Firma warten läßt?
ich sag nur: form follows funktion. lieber stirnband als schweiss in den augen.Hm ich sehe Du trägst ein Stirnband, da bist Du entschuldigt. Aber für Leute mit Sinn für Ästhetik ist das schon ein Problem.
zu dem thema hat dir ja schon einer geantwortet.Ich fahr auch Enduro, da gibts Holmschützer für Gabeln und Dämpfer aus Neopren mit Klettverschluss. Schützt gut, sieht gut aus und ist gut zu reinigen. Mal als Anregung für Cube.
Heute kam mein cooler Carbon-DämpferschutzJetzt fehlt nur noch Stereo dazu
Sieht gut aus und auch der Spruch ist nett der aufgedruckt ist "I like it dirty"