Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht das aus. Und wenn erst mal der richtige Vorbau da ist und ich meinen Antriebsstrang dran habe ist es ein richtiges Rad...;-)
Das steht in den 2009er Katalogen drin.
Welche daten brauchst du genau?
wenn es geht, kannst du bitte diese Geometrie aus Katalog Skenieren oder Photografieren?
danke

Das ist eine Hope Tech V2
siehe: http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ibenbremse-VR-2009-innenbelueftet::14426.html
LG Peter
Sehr interessante Scheibenbremse hast du da. Wie arbeitet die Hope Tech V2 denn in der Praxis. Greift sie gut (und das durchgehend) oder verlegt sich bei Mehrnutzung (Scheibe wird heiss) der Schleifpunkt der Bremse? Sind das eigentlich 200er Scheiben?
Wuerde mich sehr interessieren. Das waere naemlich evt. eine schoene Alternative zu meiner Formula K18 die mir nicht ganz so gut zusagt.
Mfg S1las

Die bremse gehört Papa habe nur mal schnell geantwortet welche es sei! Nächstes mal besser Lesen
kann dir aber auch sagen wie sie sich für mich angefühlt hat. zum vergleich habe ich meine "The One".
eigentlich sind sich beide bremsen sehr Ähnlich die Hope hat einen Klareren Druckpunkt arbeitet aber genauso sensibel.
die Bremskraft ist auch fast identisch:
-Formula bissiger
-Hope ausdauernder (merkt man erst nach 2000hm)
Lg Peter