Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Fotos Uwe! Sehen ziemlich professionell aus. Nur so aus Neugier, was für eine DSLR hast du genau?

Tolle Fotos Uwe! Sehen ziemlich professionell aus. Nur so aus Neugier, was für eine DSLR hast du genau?

Eine Nikon D-200...ist mittlerweile schon ein alter Hund, es gibt schon den Nachfolger, die D-300. Hat ein paar Features wie z.B. Liveview, mehr Pixel, höhere Lichtstärke mehr als Meine. Werde mir aber trotzdem nicht jedes Jahr ne neue kaufen.
Eher leg ich mir noch ein wenig mehr Zubehör zu wie z.B. ein ordentliches Weitwinkelogjektiv zu, dann wäre auch das Bild mit dir vor der Burg Are in dem nicht vorhandenen Trail besser geworden...

hi zusammen,
bin durch nen anderen thread zu dem hier gelangt. @handlampe schöne bilder, auf welcher höhe der ahr wurde das bild geschossen? sieht doch sehr interessant aus, vll lohnt es sich ja mal en stückchen weiter die ahr hochzufahren...?!

Die Serpentinen Abfahrt befindet sich genau zwischen Laach und Reimershoven. Das andere Bild ist an der Kläranlage bei Altenahr mit direkten Blick auf Burg Are aufgenommen worden.

Das stimmt. Bietet sehr viel für annehmbare Fahrzeit :)

Allerdings auch dort einige Hot-Spots, die man zu Hochzeiten meiden sollte...

Grüße

Wir werden heute erst um 12 Uhr an der Tomburg sein. Da sich aber eh noch niemand offiziell angemeldet hat dürfte das ja kein Problem sein.

Soo....es gibt also jetzt im Forum die Möglichkeit IGs zu gründen. Hab ich doch direkt mal das Team Tomburg gegründet. Keine Ahnung was es so bringt....schaun wir mal...

Was ist das denn schon wieder für´n Firlefanz

.......... kann man denn auch mehreren Interessen nachgehen ? ich meine als Team III Mitglied kann man ja nicht überall ......... ....... und mit allen .........

Grüße
Tazz :winken:

schweine.jpg

aus unserer heutigen Sitzung © 2009 pIG

Unsere IG lässt Taten sprechen! :D

So bin auch gerade der IG beigetreten. Nun aber zu Olli und boris, ich bin wie versprochen gestern den Trail gegangen. Er ist unfahrbar, desweiteren denke ich das er Privat ist. Raus kommst du auf dem Rundweg bei der Eifelhütte. Der einstig wäre aber sehr dornig vor allem im Sommer wenn alles zugewachsen ist. Tja Jungs tut mir Leid aber so ist es, Gruß Micha.

So bin auch gerade der IG beigetreten. Nun aber zu Olli und boris, ich bin wie versprochen gestern den Trail gegangen. Er ist unfahrbar, desweiteren denke ich das er Privat ist. Raus kommst du auf dem Rundweg bei der Eifelhütte. Der einstig wäre aber sehr dornig vor allem im Sommer wenn alles zugewachsen ist. Tja Jungs tut mir Leid aber so ist es, Gruß Micha.

Schade, war ein Versuch wert, danke für das Abgehen.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück