Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau mir is auch egal wie heiß und trocken es wird, nur wenn es kalt und nass ist trinke ich lieber was lustiges und schaue mir zu hause TIA an :)

näxte Woche hab ich mein neuet Bike, dann komm ich mir auch mal eure Halde anschauen :) Gibbet da verschiedene Strecken auch mehr oder weniger anfängertaugliche ??

Also lohnt es sich, die Anfahrt von D-dorf aus in Kauf zu nehmen?
Habe keine Lust so viel Kilometer zu fahren, wenn es dort nichts tolles gibt.

Gruß, die Kuh

Wen hab ich denn gestern an der Halde getroffen? Chrissi (oder wie war der Name?) Verdammt *g*
War ganz schön matschig alles ...

heute ist um halb 2 treffen an der schranke zum kreuzweg der halde haniel!!! wer etwas später kommt kann auch um halb drei zum kreuz auf der halde haniel kommen. bisher haben sich JOHN-DOE, tokessa, der Digge, ne große Truppe aus Grafenwald und ich angekündigt. diverse leute wurden von mir noch angeschrieben, da erwarte ich durchaus noch zusagen. bis später dann mal!!!

greetz,

MirSch

War gut Heute :)

Haufen korrekter Leute, die Hand hat mitgemacht, Wetter auch, endlich ma mit Daniel Radgefahren, noch paar Bilder abgestaubt und Mirko sein Fahrradreinigungsgerät is dat geilste wo gibt, rund der Tag :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Yo, war wirklich geil!!!

Korrekte Leutz, korrekter Schlamm, korrekte Bildahs und n korrekt funktionierenden Dirtworker am Start :D

Aber nächstes mal darf´s ruhig wieder trocken sein, bin ja eigentlich Schönwetterfahrer :)

Yoo, bin jetzt auch zu hause :D

geile Schaisse heute "der weiche Boden lädt quasi zum fallen ein" :D

näxte Woche hab ich mein neuet Bike, dann komm ich mir auch mal eure Halde anschauen :) Gibbet da verschiedene Strecken auch mehr oder weniger anfängertaugliche ??

schau dir mal das luftbild auf der anderen seite an (seite 20)
dort gibt es min. 100strecken die du befahren kannst.
u. mountainbiker triffst du dort immer (aus dem ges. Ruhrpott) bei jedem wetter.

die halde ist ca. 150m hoch. u. mit vielen wegen bestückt.
im sommer gehts meistens noch in den anliegenden wald,-dort sind auch einen menge an singl-trails u. CC strecken. :daumen:

@leute
ab+15grad bin ich auch wieder dabei...:daumen: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück