Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Mädels,

nachdem ich gerade zwei Hühner beim Stammtisch gesprochen habe, hier noch einmal für die nicht (beim Stammtisch)anwesenden Hühner der Erinnerungsaufruf:

traditionelle Kellerfete,
7.März 2009

mit reinfeiern und ggf. übernachten....

Leider hört und sieht man sich zur Zeit sehr selten, so dass ich keinen Überblick habe, wer denn nun kommt (ich gehe von ALLEN aus?!!!). Bitte meldet Euch, damit wir nun endlich etwas planen können!
Sieht oder hört von Euch jemand die hier nicht immer Anwesenden, wie lenya, nicolina, nyctea? Dann fragt sie doch auch bitte nach dem Erscheinen!

Danke und hoffentlich bis bald,

-KK-

Moin Mädels und mitlesende Herren,

nach etwas längerer Abwesenheit wollte ich mich mal melden. Am 23.12 ist Finn zur Welt gekommen. Technische Daten 51cm und 4160g. Ein ganz schöner Brocken. Uns gehts ziemlich gut.
Schöne Grüße aus dem flachen Emsland
Rosenkäfer

@ kk bin natürlich dabei..auch wenn ich dispowoche habe....drücke mal die daumen das es klappt...

@rosenkäfer, schön dich wieder hier zu lesen!

@rosenkäfer
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und euch alles Gute.

@kitekruemel
Ich komme auch nicht am 7.03 :D.

MfG pseudosportler

Hallo zusammen, melde mich zurück aus dem Urlaub...!
@ chris ich komme vorbei
... nyctea müsste letzte Woche irgendwann Nachwuchs bekommen haben, gehe nicht davon aus, dass sie zur Kellerparty kommen wird.

@rosenkäfer - herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Finn! Das ist vermutlich ne große Umstellung mit so einem kleinen zu hause! Wünsche euch alles gute!

@ syl - wie ist die OP verlaufen... Platte raus und Schlüsselbein heile? wieso kommst du nicht zur Kellerparty, das geht ja mal gar nicht!

Gruß von Julia

@ syl - wie ist die OP verlaufen... Platte raus und Schlüsselbein heile? wieso kommst du nicht zur Kellerparty, das geht ja mal gar nicht!

Ich bin heiser und kann nicht singen;-))
Nein, da ich nicht die fleißigste bin, was die Eintragung in meinen Kalender betrifft, habe ích jetzt eine Terminkollision! Sorry! Ich bin in Gedanken bei Euch!!

OP war ok! Alles verheilt bestens!
Wie war eurer Urlaub.. schön das Ihr wieder da seit!
Bleibt die Tour am 22igsten? Also wenns Forstwege sind... komme ich mit!

Für die Mädchen die eventuell morgen frei haben!
Cici und ich werden wenn das Wetter schön ist, morgen gegen 12/13h eine kleine Runde fahren und danach in Duisburg ein wenig bummeln/shoppen!

Vielleicht hat ja noch jemand Lust!

@ frosch
was ist denn mit WG diese Woche?
evtl. am Donnerstag?
bis zum 22. ist ja noch lange hin ;o)
gruß von Julia
die morgen natürlich auch nicht frei hat :-(

@Oups: WG am Donnerstag geht klar, kann ich gut gebrauchen.:)

@Rosenkäfer: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Alles Gute!:)

Am 22. bin ich wohl dabei, außer bei Usselwetter!:D

@Kitekrümel: Freue mich schon auf den 7.:D

@Syl: Schön, daß alles bei dir gut geklappt hat!:daumen:

So, habe ich noch was vergessen? Wenn ja, dann sorry!

@kk, ich bin dabei! Müssen mal noch klären wer was mitbringt.

@rosenkäfer, herzlichen Glückwunsch:herz: Die nächste Zeit wird ganz schön aufregend! Ich wünsch euch so viel Schlaf wie ihr kriegen könnt...

Mädels, lasst uns mal wieder radeln! Schei$$ auf das Wetter!

Am sonntag wird auf jeden Fall geradelt... martina, da gibt es keine Ausreden!!!

am 18.04. ist ja die Ü25 Party... vorher bei mir um 20:00h der besagte Schminkkurs...
wer kommt dazu?
@ Frosch donnerstag 18:30h?

Gruß von Julia

@oups:

ich hatte mir den 18.04. bereits aufgeschrieben! Aber es geht erst um 20.00 Uhr los?? (Bißchen spät???) Womit? SChminken, Quatschen, Party, Kuchen essen, trinken..... ?
Oder etwa in dieser Reihenfolge?:lol:

@Cici: Schön, dass du am 07. auch dabei bist:daumen: Du musst aber mindestens bis 24.00 Uhr bleiben:D;)

Mitbringen?
Mhmm... was wollen wir denn essen?
Es gibt auf jedenfall wieder Rhabarbersaft!
Für die, die es einrichten können: Bitte Schlafsachen mitbringen, am nächsten Morgen werden uns auch Brötchen gebracht (vom traditionellen Brötchen-Dienst:lol::D;))

Bis jetzt sind dabei: Oups, Becci, frosch, cici.
Wo sind die anderen Mädels? Lenya? Nicolina?

Betr. den 22.: ich darf nach wie vor Arbeiten:eek: Ich wünsche Euch eine schöne Tour und wunderbares Wetter! (wobei ich mir fürs We und den "Netten" Menschen beim Zug eigentlich minus dreißig Grad und viel Regen/Schnee usw. wünsche...vielleicht bleiben dann die Chaotischen Tage aus!)

lG.

-KK-

Am sonntag wird auf jeden Fall geradelt... martina, da gibt es keine Ausreden!!!

am 18.04. ist ja die Ü25 Party... vorher bei mir um 20:00h der besagte Schminkkurs...
wer kommt dazu?
@ Frosch donnerstag 18:30h?

Ok, habe ich verstanden...:o.

Dann schaue ich mal, daß mein Dienstplan am 18.4. stimmt.

Donnerstag 18.30 geht klar!

Betr. den 22.: ich darf nach wie vor Arbeiten:eek: Ich wünsche Euch eine schöne Tour und wunderbares Wetter! (wobei ich mir fürs We und den "Netten" Menschen beim Zug eigentlich minus dreißig Grad und viel Regen/Schnee usw. wünsche...vielleicht bleiben dann die Chaotischen Tage aus!)

Oh je du Ärmste, da bist du echt nicht zu beneiden!

Steht eigentlich schon fest, wann und wo wir uns Sonntag treffen? Wir können uns gerne hier treffen und vorher und/oder nachher bei mir stärken.

Ich hatte das so verstanden, das wir von Julia aus starten!
Mir aber egal wo wir starten.. nur nicht ganz so früh.. So ab 11h/12h wäre ein Wunsch meinerseits!

Ich wollte nur sagen.. das ich wieder fahren kann und auch unbedingt muss.. so´ne sportfreie Zeit.. macht sich ja irgendwie "überall" bemerkbar! hüstel...

Hallo ihr lieben,
mit Martina hatte ich gestern überlegt, dass wir uns am Bergwerk Haniel treffen??
so gegen 10:30h...
dann haben wir ja jetzt drei Treffpunkte ;o)
also was machen wir? ich würde auch nach kamp-lintfort kommen, mir ist es egal.
Gruß von Julia
P.s am 09.02. hat Petra Nachwuchs bekommen... den kleinen Mattis!

Hallo ihr lieben,
mit Martina hatte ich gestern überlegt, dass wir uns am Bergwerk Haniel treffen??
so gegen 10:30h...
dann haben wir ja jetzt drei Treffpunkte ;o)

Bergwerk Haniel? Also.. ist das der Startpunkt der CTF?
vielleicht 11h?? Ich komme dann direkt mit dem Rad!!

Hi,
Treffpunkt Haniel ist schon o.k. Ich kann die nähere Umgebung hier eh schon nicht mehr sehen:heul:
Wann startest du denn von zu Hause, liebe Syl? Dann komm ich zu dir und wir radeln zusammen hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück