So Mädels,
nachdem ich gerade zwei Hühner beim Stammtisch gesprochen habe, hier noch einmal für die nicht (beim Stammtisch)anwesenden Hühner der Erinnerungsaufruf:
traditionelle Kellerfete,
7.März 2009
mit reinfeiern und ggf. übernachten....
Leider hört und sieht man sich zur Zeit sehr selten, so dass ich keinen Überblick habe, wer denn nun kommt (ich gehe von ALLEN aus?!!!). Bitte meldet Euch, damit wir nun endlich etwas planen können!
Sieht oder hört von Euch jemand die hier nicht immer Anwesenden, wie lenya, nicolina, nyctea? Dann fragt sie doch auch bitte nach dem Erscheinen!
Danke und hoffentlich bis bald,
-KK-
nachdem ich gerade zwei Hühner beim Stammtisch gesprochen habe, hier noch einmal für die nicht (beim Stammtisch)anwesenden Hühner der Erinnerungsaufruf:
traditionelle Kellerfete,
7.März 2009
mit reinfeiern und ggf. übernachten....
Leider hört und sieht man sich zur Zeit sehr selten, so dass ich keinen Überblick habe, wer denn nun kommt (ich gehe von ALLEN aus?!!!). Bitte meldet Euch, damit wir nun endlich etwas planen können!
Sieht oder hört von Euch jemand die hier nicht immer Anwesenden, wie lenya, nicolina, nyctea? Dann fragt sie doch auch bitte nach dem Erscheinen!
Danke und hoffentlich bis bald,
-KK-

.

Die nächste Zeit wird ganz schön aufregend! Ich wünsch euch so viel Schlaf wie ihr kriegen könnt...

Ich wünsche Euch eine schöne Tour und wunderbares Wetter! (wobei ich mir fürs We und den "Netten" Menschen beim Zug eigentlich minus dreißig Grad und viel Regen/Schnee usw. wünsche...vielleicht bleiben dann die Chaotischen Tage aus!)
.