Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte nicht gedacht dass der See so schön sein kann. Das Wetter war auch echt gut heute. Höchste Zeit um meine immer tiefer werdende Winterpausen-Depression abzuwenden...:D

Hab kein Problem mit Kälte, aber der viele Schnee macht das Fahren nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
da sagst was! Die Tour heute war eh bekloppt! Angefangen damit dass ich nen staubigen, flowigen Trail geheizt bin und danach die beinlinge ausgezogen und somit mit kurzen hosen unterwegs war! War echt warm! dann gings weiter. erst wurds etwas matschig - das ging. ddann wurds so nass, dass das wasser auf dem boden stand! Also rgenjacke und beinlinge an. Rucksack grigt auch den regenschutz. Weiter. Dann kamen Schneematsch mit bächen aus tauwasser, das war der dreckigste teil. Zwischendurch war dann normaler schnee, eis und wasser und am ende soviel schnee, das nix mehr ging. Man! Kanns nichh endlich mal gscheid werden?? Achja, das ganze hat sich auf gradmal 30km abgespielt!!

Pfänder..
confused.gif

Respekt..
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif

Nein, das war nicht der Pfänder (aber fast ;)), das sind meine zwei Nachbarorte Buch und Bildstein... der höchste Punkt nennt sich Buggenegg. Aber den Pfänder werd ich auch noch in Angriff nehmen, war ich noch nie. Hab ja erst letzten Sommer angefangen und das nicht sehr regelmäßig - wird sich aber ändern... :)

Aber deine Bilder vom Bodensee sind auch nicht schlecht... da bin ich auch schon desöfteren langgefahren ;). Und ja, der Bodensee kann seeeehr schön sein :love:!!

Was mir gerade auffällt - eigentlich sind wir ja fast Nachbarn, was?

@ all: Tolle Bilder habt ihr da wieder :daumen:

LG

cmg20
Code:
Was mir gerade auffällt - eigentlich sind wir ja fast Nachbarn, was?

da hast Du Recht..
Buch u Bildstein kenn ich gut..:daumen:

vom Bödele nach Buch..:lol:

.
.

.....gestern auch bei 16 grad und sonne unterwegs .geil !!!!!! freundin mit cube - ich mit radon - denke , ein paar bildchen vom radon stör´n net , oder ???? lg und ride on , kati

Anhänge

• RIMG0391.jpg
    RIMG0391.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 148
  • RIMG0394.jpg
    RIMG0394.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 138
  • RIMG0393.jpg
    RIMG0393.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 155
  • RIMG0403.jpg
    RIMG0403.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 100
  • RIMG0400.jpg
    RIMG0400.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 95
ich wohne falsch^^

verdammt, ich wohne wirklich falsch^^

Sch.. und ich bin da weggezogen.....

dabei kann mann hier soooviel Spass haben....
da die Trails bei uns dieses Wochenende unfahrbar sind wegen Matsch, Dreck,Wasser hab ich mir gedacht....
Bodensee geht immer..:daumen:

hab mich hinter eine Kuhherde geklemmt und lies mich mehrere km mit bis zu 36 sachen richtung See ziehen..:eek:

Landschaft war heut nicht sooo Toll...:(
aber sonst reizende Aussichten..:lol::lol:

nach der ganzen Hatz, erstmal einen Beuze-Riegel...:D

Schloss Montfort..

nach soviel Straße durch den TT-Wald nach Hause..

heut Abend hat dann der Winter verloren
die Winterhexe wird verbrannt..wo ist eigentlich..Bärbel
hexe0012.gif
....:lol::lol:

.
.

heut Abend hat dann der Winter verloren
die Winterhexe wird verbrannt..wo ist eigentlich..Bärbel
hexe0012.gif
....:lol::lol:

.
.

Hier
wink2.gif

Und wieso bitte fällt dir mein Name ausgerechnet dann ein
g030.gif
, wenn du uns von dieser Winterhexe erzählst
a015.gif

Da fällt mir jetzt spontan so gar kein Zusammenhang ein
a020.gif
e020.gif

Bin außerdem leicht genervt. Wollte mich auf dem Waldweg zu Schloss Thurn und Taxis durchschlagen, was aber wegen Schneematsch nicht gelang. Habe jetzt 45km lang Spaziergänger umzirkelt. Mein einziges Highlight war der leckere Käsekuchen in Königsbronn
xyxthumbs.gif

d010.gif

Sooo, ein laaanges wochenende mit 100km (trotz schnee) geht zu ende. Also bike is eingesaut, aber es hat viiiieeeel spaß gfemacht!!
Hab wieder Bilder mitgebracht :) (kein schnee, weils noch ca. 500hm tiefer ist. Und es ist dreckiger als es wirkt! :eek:)

auch bei dem Matasch hats spaß gemacht mit max. 56km/h auf der downhillstrecke richtig spaß zu haben! Schön wars heut! :love: Und shorts konnt man anziehen :) Auchg im schnee :lol:

Bin außerdem leicht genervt. Wollte mich auf dem Waldweg zu Schloss Thurn und Taxis durchschlagen, was aber wegen Schneematsch nicht gelang. Habe jetzt 45km lang Spaziergänger umzirkelt. Mein einziges Highlight war der leckere Käsekuchen in Königsbronn
xyxthumbs.gif

d010.gif

lass dich trösten

war die Stadtverwaltung nicht fleißig ..... wäre ich nicht mit Schneespass in Arosa beschäftig gewesen hätte ich dir bestimmt ;) den weg freigemacht

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein echter Kavallier :daumen: Oder besser du wärst ein echter Kavallier gewesen, wenn nicht so viele Hindernisse da gewesen wären :lol:

Ich hab heut auch das schöne wetter genutzt und bin auf den Steinbruch in Schriesheim:
Noch unten

Für ein Bier noch zu früh;)

Da gehts Tief runter:

Schön geworden:

Und da noch tiefer:

Die abfahrt war super, solltet ihr mal fahren wenn ihr noch nicht dort wart.

Bei dem wetter braucht man echt ein Brecheisen um mich vom Rad zu bekommen.

Wieso wars heut in ganz Deutschland schön??? Wir hatten hier 4° und es war neblig. Mit dem hochspritzenden Tauwasser, wars dann alles andere als spaßig und auch dementsprechend kurz und Bilder gibts auch keine.... Nachdem ich nicht an die Winterhexe glaub, hoff ich einfach, dass die Wärme des Feuers etwas global wirkt (bei der Größe bestimmt gut möglich) und den restlichen Schnee in Deutschland wegschmelzen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück