Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, heute die erste Runde auf meinem neuen AMS 100 Comp in s/w gedreht.
Ich habe jetzt noch das Grinsen im Gesicht.

ich habe seit gestern ein Cube AMS 100 2009
habe heute die erste wirklich probefahrt gemacht,
habe auch bemerkt das meine Hinterreifen nicht mittig sitz, allerdings bei mir andersherum bei mir schleift er fasst rechts und links habe ich so ca 2 cm platz, das rad läuft aber rund,
naja muss jetz erst mal sauber amchen und gucken warum die lager heulen.
mfg cube
Hallo!
probier mal ob das Rad beim freihändig fahren nach irgendeiner seite zieht. Bei mir zieht das Rad nach recht, d.h. ich muss mich nach links lehnen. Da is irgendwas schief. Ich brings zu meinem Händler, der solls vermessen...
Hallo!
probier mal ob das Rad beim freihändig fahren nach irgendeiner seite zieht. Bei mir zieht das Rad nach recht, d.h. ich muss mich nach links lehnen. Da is irgendwas schief. Ich brings zu meinem Händler, der solls vermessen...

Anregung.Bei mir liegst eher am Fahrer, wie am Bike..
Villeicht wäre das eineAnregung.
Könnte an den Bremsleitungen oder den Schaltzügen liegen. Wenn da einer zu lang ist kann das dazu führen.

und das wetter spielt lamgsam auch mit@ Magic21
so sah meins auch mal aus, jetzt ist es verkratzt und dreckig :-(
ist es wirklich so schlimm mit dem lack?
hast du vllt. mal fotos?
ich warte immer noch auf meins,
hab ne zusage, dass es diese woche noch kommen soll,
aber... :/
weiß jemand wie
zuverlässig die jungs von mhw sind, wenn es um sowas geht?

ist es wirklich so schlimm mit dem lack?
hast du vllt. mal fotos?
ich warte immer noch auf meins,
hab ne zusage, dass es diese woche noch kommen soll,
aber... :/
weiß jemand wie
zuverlässig die jungs von mhw sind, wenn es um sowas geht?

ob der lack empfindlich oder robust ist kann ich nicht sagen, da ich kein vergleich habe...
aber man muss da zu sagen das ich gerade angefangen habe mit klickpedalen zufahren und dann doch ab und zu nicht dran gedacht habe mich erst zu lösen und dann ab zusteigen![]()

War über 1 Monat auf Canyon eingeschossen, aber die Rahmengröße passte nicht optimal, hätte nen kürzeren Vorbau bei 18,5 ´´gebraucht, und Canyon machte mir kein Angebot. Außerdem fand ich beim Canyon Einige Parts auch nicht so toll (Iridium); naja ja und dann hab ich ein Angebot für ein AMS Pro K18/2009 in schwarz bekommen dass ich nicht ablehnen konnte. Und die Geometrie passt 100% beim 18´´ Rahmen. Hab heute bezahlt, bin schon gespannt wie der Flitzebogen...