Enrgy
Fresse, Peloton!
Kruuuser, du bist wohl vor nix fies.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee mit dem Abbiegen auf den Vischeltal-Trail ist gut! Fährst Du die erste verblockte Stelle noch oder biegst Du schon vorher ab?
Außer mir scheint den ja wirklich jeder zu kennen. Seufz. Danke für die Info, Uwe. Lass' uns das beim nächsten Mal einbauen!
Muß nur noch etwas trockener und wärmer werden......![]()
Es ist jetzt 22:55 und hier hat noch niemand dem Ralf zum Geburtstag gratuliert!? Was ist los mit Euch?
Ralf: Alles Gute zum 45zigsten!!! Hast mich wieder eingeholt
Viele Grüße
Ralph
Es ist jetzt 22:55 und hier hat noch niemand dem Ralf zum Geburtstag gratuliert!? Was ist los mit Euch?
Viele Grüße
Ralph
Viele Grüße
Ralph
Bin gespannt auf morgen. Soll ja schon wieder regnen...obwohl...wurd auch mal wieder Zeit...schwer drüsch, överal.
Ich möchte auf jeden Fall fahren, nur wenn es wie aus Eimern gießt, hab ich auch nicht so die Lust. Ich kann eh nicht die üblen Pisten fahren, die Hand schmerzt immer noch ein wenig.
Schauen wir morgen früh mal...
Der Wahnsinn
Ich hab noch nie soviel Wasser in der Eifel erlebt. Überall blubberte und plätscherte es. Wir hatten viele Bachdurchquerungen auf dem Weg in das Ahrtal. Das Problem dabei war das wir manche Bäche nicht quer sondern längs durchqueren mußten, da die Wege selber zu Bachläufen geworden sind.
Fährt hier auch mal jemand materialschonende Waldautobahnen zur Hohen Acht?
Gruß
T.