J
jmr-biking
Guest
Sehr gute Wahl. Habe mir auch schon öfter die Bikes von Canyon angeschaut und eingige bin ich in Koblenz mal kurz Probe gefahren, soweit das möglich war. Aber sie haben mich nicht überzeugt und waren auch beim Tausch von Komponenten nicht wirklich begeistert. Deshalb habe ich es gelassen. Wer weiß, was dann mal bei etwaigen Garantieleistungen o.ä. auf einen zu kommt.
Klar sind die Canyon Bikes sehr gut ausgestattet und sind bei den Werbeblättern "bike" und "mountainbike magazin" immer weit vorne bzw. Testsieger, aber die Cubes sind mindestens genau so gut und ich mag halt lieber den Kontakt zu meinem Händler und zu einem Versandhandel in einem kalten und völlig überdesignten "Vesandzentralkasten".
Klar sind die Canyon Bikes sehr gut ausgestattet und sind bei den Werbeblättern "bike" und "mountainbike magazin" immer weit vorne bzw. Testsieger, aber die Cubes sind mindestens genau so gut und ich mag halt lieber den Kontakt zu meinem Händler und zu einem Versandhandel in einem kalten und völlig überdesignten "Vesandzentralkasten".